Donnerstag Halbfinale in der Europa League am 06.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag Halbfinale in der Europa League am 06.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Arsenal

Stimmen: 1 8.3%
  • X

Stimmen: 2 16.7%
  • Villareal

• Arsenal qualifiziert sich

Stimmen: 0 0.0%
  • Villareal qualifiziert sich

Stimmen: 3 25.0%
  • Over

• Under

• Bts

• As Rom

• X

• Manchester United

• Rom qualifiziert sich

• Manchester qualifiziert sich

Stimmen: 4 33.3%
  • Over

• Under

• Bts

• Hertha BSC

• X

Stimmen: 3 25.0%
  • Freiburg

• Over

• Under

• Bts

• Wettwahnhass bitte hier einfügen

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
@beatsbyjosh
Das ich es nicht spielen kann, und das es niemand spielen kann der erfolgreich wettet darüber brauchen wir doch nicht reden. Aber Kumpel glaubst du nicht das es zig Spieler gibt die bei 365 10k und weit mehr hinten sind? Die können tausende von Euros setzen, und wenn du erfolgreich bist dann freut mich das und du brauchst meine Picks nicht oder auch die anderer Wetter die kleine Märkte bewetten. Dann mach dein Ding, doch alles flauschig. Für jeden der eben nicht so stark ist wie du oder andere können damit einfach Geld verdienen, dann Spiel du doch BuLi oder PL bei Pinni mit super Limits , und Leute die einfach hinten sind und teils offene Limits bei Euro bookies haben können auf entspannt hier rein schauen und sich darauf verlassen das an ner 10/10 was dran ist ..

Powerslave Welche Beziehung hast du eig zu 18bet? [[nervös]] Laut deiner aussage ja kein limit. ewig kein Konto dort gehabt. Seit Anfang der Woche keine Pre wetten mehr. Seit heute keine Live Wetten mehr....
somit konto nach ca. 2,5 Wochen komplett Tot... Live Chat nen witz.

joaa. weiß auch nicht, bisher noch alles gut und schon einige k ausgezahlt