Samstag, 12.05.2007

Samstag, 12.05.2007

• Borussia Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Gelsenkirchen Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
jazzfanwien schrieb:
hoffentlich behalten die Spieler von Espanyol die Nerven bin bei 1-2 big auf Quote 5 und jetzt natürlich am zittern, kann mich an letzte Woche noch gut erinnern (Sevilla) [[nixweiss]] [[sleep]]

werd wohl den PC bis Spielende ausschalten.

bei 1:2 gab noch eine 5er Quote,nicht schlecht.Die schaffen das schon,wir Bremer können ein Lied von denen singen [[sleep]]

jazzfanwien schrieb:
hoffentlich behalten die Spieler von Espanyol die Nerven bin bei 1-2 big auf Quote 5 und jetzt natürlich am zittern, kann mich an letzte Woche noch gut erinnern (Sevilla) [[nixweiss]] [[sleep]]

BIG auf eine 5er Quote [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

rapupi schrieb:
jazzfanwien schrieb:

BIG auf eine 5er Quote [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Sollte Espanyol das durchbringen,setzte ich die gewonnen kohle auf Kombi:Cavs+Senators+1.5 [[grin]]
oh,oh madrid 2:3 [[nixweiss]]

lenni_pi schrieb:
rapupi schrieb:
jazzfanwien schrieb:

Sollte Espanyol das durchbringen,setzte ich die gewonnen kohle auf Kombi:Cavs+Senators+1.5 [[grin]]
oh,oh madrid 2:3 [[nixweiss]]

autsch....

Mike25 schrieb:
lenni_pi schrieb:
espanyol [[kotz]]

echt unglaublich auf einmal 3-3 ?? sie spielen mit denen oder was?? [[nixweiss]]

und das sollen hochbezahlte Profis sein, wenn ich der Präsident von denen wär der Trainer könnt sich nach dem Spiel seine Watschn und die Kündigung holen. [[bang]] [[hammer]] [[kotz]]

habe heute eine Kombi besteht aus 18 Spiele...und nur das over bei Will-Bellinzona war falsch..könnte mit einem Einsatz von 5 € über 800 gewinnen. und das schlimmste habe das gleiche Spiel in einer Kombi bestehend aus 10 Spiele...mit 20€ Einsatz und Gewinnmöglichkeit: 600€
ich bin so traurig wegen nur dieses Spieles. [[bang]] [[bang]] [[wc]]