kiko schrieb:schalt den fernseher ein und real madrid liegt 1:3 hinten
[[rofl]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:kiko schrieb:schalt den fernseher ein und real madrid liegt 1:3 hinten
[[rofl]]
[[rofl]]
is ja wie bremen heute ^^
BierBaron schrieb:Argh, in Irland gehts wohl ins Elfmeterschießen,.. dann gibts Lotterie.. [[wc]]
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Argh, in Irland gehts wohl ins Elfmeterschießen,.. dann gibts Lotterie.. [[wc]]
3-3,.. meine Neven.. [[schwitz]] [[schwitz]]
kiko schrieb:schalt den fernseher ein und real madrid liegt 1:3 hinten
[[rofl]]
jazzfanwien schrieb:hoffentlich behalten die Spieler von Espanyol die Nerven bin bei 1-2 big auf Quote 5 und jetzt natürlich am zittern, kann mich an letzte Woche noch gut erinnern (Sevilla) [[nixweiss]] [[sleep]]
werd wohl den PC bis Spielende ausschalten.
jazzfanwien schrieb:hoffentlich behalten die Spieler von Espanyol die Nerven bin bei 1-2 big auf Quote 5 und jetzt natürlich am zittern, kann mich an letzte Woche noch gut erinnern (Sevilla) [[nixweiss]] [[sleep]]
rapupi schrieb:jazzfanwien schrieb:hoffentlich behalten die Spieler von Espanyol die Nerven bin bei 1-2 big auf Quote 5 und jetzt natürlich am zittern, kann mich an letzte Woche noch gut erinnern (Sevilla) [[nixweiss]] [[sleep]]
BIG auf eine 5er Quote [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
lenni_pi schrieb:rapupi schrieb:jazzfanwien schrieb:hoffentlich behalten die Spieler von Espanyol die Nerven bin bei 1-2 big auf Quote 5 und jetzt natürlich am zittern, kann mich an letzte Woche noch gut erinnern (Sevilla) [[nixweiss]] [[sleep]]
BIG auf eine 5er Quote [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Sollte Espanyol das durchbringen,setzte ich die gewonnen kohle auf Kombi:Cavs+Senators+1.5 [[grin]]
oh,oh madrid 2:3 [[nixweiss]]
lenni_pi schrieb:espanyol [[kotz]]
kiko schrieb:spanien macht sich wie so oft lächerlich bei der cançon de la eurosvision de la chanson champignon... [[winkewinke]]
Wart bis die Ukraine kommt.... [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]]Daniel schrieb:Weißrussland is doch mal was. [[winkewinke]]
Mike25 schrieb:lenni_pi schrieb:espanyol [[kotz]]
echt unglaublich auf einmal 3-3 ?? sie spielen mit denen oder was?? [[nixweiss]]
jwop schrieb:Wart bis die Ukraine kommt.... [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]]Daniel schrieb:Weißrussland is doch mal was. [[winkewinke]]
jwop schrieb:Wart bis die Ukraine kommt.... [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]]Daniel schrieb:Weißrussland is doch mal was. [[winkewinke]]
Japp :mrgreen:Daniel schrieb:jwop schrieb:Wart bis die Ukraine kommt.... [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]]Daniel schrieb:Weißrussland is doch mal was. [[winkewinke]]
Sind das die komischen zwei osteuropäische Teletubbies ?