Samstag, 12.05.2007

Samstag, 12.05.2007

• Borussia Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Gelsenkirchen Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0

Saya

New member
März 20, 2007
227
0
Seoul
Kann mir wer erklären warum mein Auszahlungsbetrag bei betfair nach ca 10minuten wieder zurück aufs Wettkonto kommt und nicht auf MB?!

Das kotzt mich grad ziemlich an...

Guten Morgen [[winkewinke]]
Nachdem meine Baseball Picks heute Nacht alle gekommen sind [[sabber]] , freue ich mich auf das Derby, wo die Fans aus Herne-West, kurz bevor ihre Lippen die Meisterschale berühren von uns Gelben einen kräftigen Tritt in den Arsch kriegen werden :mrgreen: und zum 2. Mal Meister der Herzen werden [[rofl]] [[winkewinke]]
Werde auf der Süd sein und einen tollen Nachmittag verleben :mrgreen:

Baseball Picks kommen am frühen Abend, sofern ich dann noch nüchtern bin :mrgreen: , aber ich denke ich werde mich erst nach den Picks dem Alkohol hingeben [[grin]]

Big$$$

Ich bin heute morgen extrem nervös und kann´s kaum erwarten, das die Bundesliga endlich los geht.

Die Frau schicke ich um 15:30 Uhr zu den Schwiegereltern, denn die 90 Minuten bin ich nicht ansprechbar.

Auf geht´s ihr Königsblauen !

Für die Region, für Gelsenkirchen, für die Fans und für mich.

[[schwitz]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[schwitz]]

Wusste gar nicht, dass es hier soviele arme Seelen gibt, die blauweiß angehaucht sind :mrgreen:

@ jwop mit Valdez wirst Du Recht haben [[yo]] ich sehe schon grün-weiß jubeln, weil ich denke, dass Bochum Stuttgart ärgern wird. [[winkewinke]]

Das wichtigste ist aber weinende Menschen aus Herne-West zu sehen :mrgreen: [[rofl]]

Big$$$ schrieb:
Wusste gar nicht, dass es hier soviele arme Seelen gibt, die blauweiß angehaucht sind :mrgreen:

@ jwop mit Valdez wirst Du Recht haben [[yo]] ich sehe schon grün-weiß jubeln, weil ich denke, dass Bochum Stuttgart ärgern wird. [[winkewinke]]

Das wichtigste ist aber weinende Menschen aus Herne-West zu sehen :mrgreen: [[rofl]]

oder du siehst grün-weiß jubeln, wenn schalke gewinnt, ich sage nur grün-weiße schalker, erlaubter derbymarsch [[kotz]]

Big$$$ hat Folgendes geschrieben:
@ 112 Chris ein bißchen Frotzelei muss sein, sonst macht das Derby ja keinen Spass

ich habe schon mit dem Fussballgott heute telefoniert, der meinte er will Grün-Weiße Fischköppe feiern sehen

Rot-Weiße Spätzlefresser

Von mir aus auch die, solange es nicht die blauweißen Schlümpfe werden ist mir alles egal :mrgreen: [[yo]]

Moin, Moin..

Heute mal wieder Grosswettentag, also ein bischen mehr
als sonst :mrgreen:

Kombi -
KRC Genk, Sevilla, Malaga, Xamax

Sieg -
Nötsch, Wolfsburg, S. Belupo, Magdeburg, Cork City,
Zlin, Southampton (DNB), Groruddalen, Follo,
Molde, Sarpsborg, Ranheim, Sandnes, Grimstad

over2.5 -
ZSKA Moskau, Sandefjord, Arminia Bielefeld

Tennis:
Kombi -
Azarenka, Ivanovic, Nadal R.(-1.5)

Sieg -
Gonzalez

also dann, allen viel Erfolg [[yo]]

Juninho schrieb:
dC schrieb:
Schalke hat eh keine Nerven........wie immer

Bremen ist s nach dem Uefa Desaster eh vorbei

....und VfB Stuttgart wird mit der Klasse Truppe Meister und DFB Pokal Sieger , so einfach is desch

VfB Stuttgart !

:mrgreen:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[nee]] [[rot]] [[herby]]