jwop schrieb:... und auf das Valdez die Schlaker abschießt :mrgreen:
Ansichtssache [[grin]]112chris schrieb:jwop schrieb:... und auf das Valdez die Schlaker abschießt :mrgreen:
Wie unsympathisch !
[[kotz]]
carabao schrieb:also auf ihr Königsblauen, es ist angerichtet [[winkewinke]]
Big$$$ schrieb:Wusste gar nicht, dass es hier soviele arme Seelen gibt, die blauweiß angehaucht sind :mrgreen:
@ jwop mit Valdez wirst Du Recht haben [[yo]] ich sehe schon grün-weiß jubeln, weil ich denke, dass Bochum Stuttgart ärgern wird. [[winkewinke]]
Das wichtigste ist aber weinende Menschen aus Herne-West zu sehen :mrgreen: [[rofl]]
jwop schrieb:Für mich heut bitte [...] und auf das Valdez die Schlaker abschießt :mrgreen:
Big$$$ schrieb:Das wichtigste ist aber weinende Menschen aus Herne-West zu sehen :mrgreen: [[rofl]]
Big$$$ schrieb:@ 112 Chris ein bißchen Frotzelei muss sein, sonst macht das Derby ja keinen Spass [[grin]]
ich habe schon mit dem Fussballgott heute telefoniert, der meinte er will Grün-Weiße Fischköppe feiern sehen [[rofl]]
Werderaner1983 schrieb:Olééé...Slavia quasi durch!! [[sabber]] [[yo]] [[bussi]]
dC schrieb:Schalke hat eh keine Nerven........wie immer
Bremen ist s nach dem Uefa Desaster eh vorbei
....und VfB Stuttgart wird mit der Klasse Truppe Meister und DFB Pokal Sieger , so einfach is desch
VfB Stuttgart !
:mrgreen:
Juninho schrieb:dC schrieb:Schalke hat eh keine Nerven........wie immer
Bremen ist s nach dem Uefa Desaster eh vorbei
....und VfB Stuttgart wird mit der Klasse Truppe Meister und DFB Pokal Sieger , so einfach is desch
VfB Stuttgart !
:mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]