1:0 wehen [[hammer]]
geschieht mir recht wiedermal zu lange gewartet
...damit machen sie Druck auf die Kickers, die ja ohnehin einen Antilauf haben.
1:0 wehen [[hammer]]
geschieht mir recht wiedermal zu lange gewartet
Warum bietet bet365 das Braunschweig-Spiel denn nicht an oder sehe ich es einfach nicht? [[stupid]]
Paderborn fast mit dem ersten Tor. [[nixweiss]]Fortuna mal einen reinstolpern bitte... [[yo]]
1:0 braunschweig [[yo]]
Weiß jemand, warum die Quote bei Birmingham - Bolton (0-1 36') nur bei 1.38 auf Bolton ist?
Gut, B'ham weder sonderlich heimstark noch gut drauf zuletzt, aber das ist mir ein kleines Lay wert.
Hab nur die ersten 20min gesehen bis zum 0:1, da hatteWeiß jemand, warum die Quote bei Birmingham - Bolton (0-1 36') nur bei 1.38 auf Bolton ist?
Gut, B'ham weder sonderlich heimstark noch gut drauf zuletzt, aber das ist mir ein kleines Lay wert.
und ich bin nicht drauf... [[bang]]
Hab nur die ersten 20min gesehen bis zum 0:1, da hatte
Bolton mehr Zug zum Tor, man könnte auch fast sagen, waren
spielbestimmend. Birmingham wohl mit Fokus auf Liga-Erhalt.
jap, is mir pregame auch aufgefallen, dass ausgerechnet erfurt-BS nich live angeboten wird.. evtl hats ja was mit der live-übetragung im tv zu tun.. [[nixweiss]]Aber wird weder bei bwin noch bei bet365 angeboten, was doch schon sehr seltsam ist... (wenn man sonst auch live auf die 5. Liga in Algerien wetten kann...)
Glückwunsch nach Braunschweig.
Mich freut es ungemein diesen symphatischen Traditionsverein endlich wieder in Liga 2 begrüßen zu können. Freu mich schon auf das Auswärtsspiel [[winkewinke]]
(Carling Cup ja bereits gewonnen).Aber im 1/4-Finale FA Cup? Mit guten Chancen aufs Weiterkommen? [[nixweiss]]
Bin jetzt auch mit 3 EH drauf, hoffe auf nen schönen Standard.düsseldorf bitte treffen
(Carling Cup ja bereits gewonnen).
3 Wettbewerbe und Sorgen um den Klassenerhalt, das waren
meine Bedenken.
Das ist natürlich richtig.
War ganz guten Mutes im Hinblick auf dieses Spiel....
kann mir jemand sagen, wieso die bvb-quote mittlerweile auf 1,95 gestiegen ist? [[stupid]]
hätte damit gerechnet, dass sie auf 1,6 oder so einbricht, gerade, weil barrios nun doch dabei ist.. [[nixweiss]]
vllt gehen die bookies von einem X aus [[nixweiss]]kann mir jemand sagen, wieso die bvb-quote mittlerweile auf 1,95 gestiegen ist? [[stupid]]
hätte damit gerechnet, dass sie auf 1,6 oder so einbricht, gerade, weil barrios nun doch dabei ist.. [[nixweiss]]
wäre ich nich schon mit 6/10 drauf, würde ich jetzt nochmal nachlegen.. [[nixweiss]]Dasselbe wollte ich auch grade fragen [[nixweiss]]
@2 bei 188bet...[[stupid]]
Raff ich überhaupt nicht...
Bin mal klein auf Paderborn @11 gewinnt. Komischer 2.Ligaspieltag heute, also wer weiß
wäre ich nich schon mit 6/10 drauf, würde ich jetzt nochmal nachlegen.. [[nixweiss]]
unfassbar, vor der pause noch das 2:1 für erfurt.. unverdient²²²²²was für ein eier-tor von erfurt [[kotz]]