Glückwunsch nach Braunschweig.
Mich freut es ungemein diesen symphatischen Traditionsverein endlich wieder in Liga 2 begrüßen zu können. Freu mich schon auf das Auswärtsspiel [[winkewinke]]
Dito! [[cheers]]
Glückwunsch nach Braunschweig.
Mich freut es ungemein diesen symphatischen Traditionsverein endlich wieder in Liga 2 begrüßen zu können. Freu mich schon auf das Auswärtsspiel [[winkewinke]]
(Carling Cup ja bereits gewonnen).Aber im 1/4-Finale FA Cup? Mit guten Chancen aufs Weiterkommen? [[nixweiss]]
Bin jetzt auch mit 3 EH drauf, hoffe auf nen schönen Standard.düsseldorf bitte treffen
(Carling Cup ja bereits gewonnen).
3 Wettbewerbe und Sorgen um den Klassenerhalt, das waren
meine Bedenken.
Das ist natürlich richtig.
War ganz guten Mutes im Hinblick auf dieses Spiel....
kann mir jemand sagen, wieso die bvb-quote mittlerweile auf 1,95 gestiegen ist? [[stupid]]
hätte damit gerechnet, dass sie auf 1,6 oder so einbricht, gerade, weil barrios nun doch dabei ist.. [[nixweiss]]
vllt gehen die bookies von einem X aus [[nixweiss]]kann mir jemand sagen, wieso die bvb-quote mittlerweile auf 1,95 gestiegen ist? [[stupid]]
hätte damit gerechnet, dass sie auf 1,6 oder so einbricht, gerade, weil barrios nun doch dabei ist.. [[nixweiss]]
wäre ich nich schon mit 6/10 drauf, würde ich jetzt nochmal nachlegen.. [[nixweiss]]Dasselbe wollte ich auch grade fragen [[nixweiss]]
@2 bei 188bet...[[stupid]]
Raff ich überhaupt nicht...
Bin mal klein auf Paderborn @11 gewinnt. Komischer 2.Ligaspieltag heute, also wer weiß
wäre ich nich schon mit 6/10 drauf, würde ich jetzt nochmal nachlegen.. [[nixweiss]]
unfassbar, vor der pause noch das 2:1 für erfurt.. unverdient²²²²²was für ein eier-tor von erfurt [[kotz]]