Samstag, 12.02.2011

Samstag, 12.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    87
und jetzt nur noch 4.... [[kotz]]

spurs machen die o101 locker flockig...

im 2.viertel bereits 47 pkt und noch gute 9 minuten zu spielen...

los hawks , gebt mal gas.... [[hammer]]

oh.. ich sehe ja , das karl-heinz das spiel, mit dem hc-6,5 hawks, 10/10 gespielt hat....

nun sieht es wirklich düster aus.. mein spread kann ich vergessen, somit auch die kombi....

diese turnbeutelvergesser.... [[bang]]

Die Hawks sind aber auch ne Bumstruppe, das war doch kürzlich schon mal so. Glaub in Milwaukee oder so, Spread war + oder -2 oder so, vor dem letzten Viertel mit 10 geführt, dann mit 17-4 Lauf oder so das letzte Viertel begonnen, so Jungs wie Josh Smith halt mega streaky.

Edit: grad gefunden, haben das letzte Viertel 34-15 und das Spiel dann 98-90 verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hawks sind aber auch ne Bumstruppe, das war doch kürzlich schon mal so. Glaub in Milwaukee oder so, Spread war + oder -2 oder so, vor dem letzten Viertel mit 10 geführt, dann mit 17-4 Lauf oder so das letzte Viertel begonnen, so Jungs wie Josh Smith halt mega streaky.

nur die spurs machen ihre sache mehr als gut.... o101 teampunkte nach dem 3.viertel wohl schon durch...

72 - 45 zur Ht [[stupid]] 27 pkt vor.... in worten:

siebenundzwanzig [[nixweiss]]

nächstes mal gehe ich nur auf teampunkte....

spread zurzeit ne wundertüte....

Nicht zu vergessen die Klatsche zu Hause gegen Philadelphia [[yo]] Die sollen mir blos die ML für die Kombi durchbringen und dann ab auf Blacklist ....