Auckland-Wellington,
alle overs bitte:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
wo ist das "Achtung Ironie" Smilie:mrgreen:
Auckland-Wellington,
alle overs bitte:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Hui, heut is ja noch ganz schön was los hier. Lieg bestimmt an der Hitparade, oder? Ich mein wer will schon NBA sehen, wenn die Hitparade kommt :mrgreen:
Hat jemand ´nen Plan von Computern. Ich hatte kein Sound un hab dann an den Einstellungen rechts unten rumgespielt und dann gabs einen Blue-Screen. [[stupid]]
Jetzt geht aber wieder alles. Trotzdem kein gutes Zeichen, odeR?
und wenn wir schonmal bei problemen mit rechnern sind....
bei mir ist mein laptop alle 5 - 10 minuten total langsam , laggt ohne ende... und nach etwa 2 minuten ist es wieder vorbei... aber dann gehts wieder von vorne los....
jemand ne idee.... [[help]][[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da tippe ich gerade Colo COlo DC und DNB und die bekommen ne Rote
[[hammer]]
hahahahahahahahahahahaha
zu geil Wetten wurden nicht angenommen
Vielleicht haben wir nen Virus von den ganzen Streams? [[nixweiss]]
mach kein scheiss du.... :mrgreen:
siehste... welches virenprogramm (natürlich for free) könnt ihr empfehlen ? ich hab mcafee.... und beim scannen findet er nix... gibt es bessere..?
siehste... welches virenprogramm (natürlich for free) könnt ihr empfehlen ? ich hab mcafee.... und beim scannen findet er nix... gibt es bessere..?
Noch freust du dich ! :mrgreen:
Avira ist das free Viren Programm > Computer Bild Downloads
thx...Spybot Search and Destroy! Mit Abstand das beste kostenlose![[cheers]]
thx...
aber was macht atlanta da ..?
die versuchen mit den bobcats nen 3er contest?
regt mich gerade auf.. wenn die hawks die auch versenken würden.... so sehe ich mein spread dahingehen.... [[nixweiss]][[sleep]]
thx...
aber was macht atlanta da ..?
die versuchen mit den bobcats nen 3er contest?
regt mich gerade auf.. wenn die hawks die auch versenken würden.... so sehe ich mein spread dahingehen.... [[nixweiss]][[sleep]]
Da sinds nur noch 7![[nixweiss]]
7 point game [[help]]