Samstag, 11. August 2007

Maranaldo schrieb:
Juninho schrieb:
Daniel schrieb:
Sportstudio fängt an. [[winkewinke]]

Bekomm heut net genug vom FCB-Spiel. [[sabber]] :mrgreen:

Ohje [[sleep]] [[sleep]]

vom 9 Mio Flop Sosa spricht niemand [[sleep]]

Wieso soll der ein Flopp sein ? [[nixweiss]]

Dran gedacht, dass der 3 Wochen verletzt war und Schweinsteiger eben überragend in der Vorbereitung war ? [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Juninho schrieb:
Daniel schrieb:

Ohje [[sleep]] [[sleep]]

Dran gedacht, dass der 3 Wochen verletzt war und Schweinsteiger eben überragend in der Vorbereitung war ? [[nixweiss]]

der kommt nicht mal an Altintop vorbei, das hätte man für 9 Mio schon erwarten können...
bei den Südamerikanern hat der Hoeneß einfach kein Händchen.

Ledi schrieb:
Die frage des Jahres ist,warum wurde Schlaudraff gekauft?
Weil er ab und an mal gut gespielt hat?
Der wird nie an Toni,Klose,Poldi vorbei kommen...

Hoeneß hat doch da die Muskeln spielen lassen. Hatte einfach Schiss das er in Bremen groß rauskommt und dann mal wieder als Depp dasteht bei den eigenen Fans und in der Öffentlichkeit.

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Juninho schrieb:
Daniel schrieb:

Ohje [[sleep]] [[sleep]]

der kommt nicht mal an Altintop vorbei, das hätte man für 9 Mio schon erwarten können...

Lass ihn doch mal gehen, in der Vorbereitung hat er gut gespielt, war halt jetzt 2 mal verletzt.
Schweinsteiger war einfach besser zuletzt und Ribery kannst ja wohl net auf die Bank setzen. [[sleep]]

Sosa wird seinen Weg machen. [[yo]]

Zu Schlaudraff:
Find ich etwas unfair, dass man einen niedermacht, ohne das er schon mal gespielt hat. Das es für ihn schwer wird ist klar, aber erwartest du, dass alle Spieler Stammspieler werden ? Sorry, aber Bayern darf auch nur mit 11 Mann spielen. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Juninho schrieb:
Daniel schrieb:

Ohje [[sleep]] [[sleep]]

Lass ihn doch mal gehen, in der Vorbereitung hat er gut gespielt, war halt jetzt 2 mal verletzt.
Schweinsteiger war einfach besser zuletzt und Ribery kannst ja wohl net auf die Bank setzen. [[sleep]]

Sosa wird seinen Weg machen. [[yo]]

Zu Schlaudraff:
Find ich etwas unfair, dass man einen niedermacht, ohne das er schon mal gespielt hat. Das es für ihn schwer wird ist klar, aber erwartest du, dass alle Spieler Stammspieler werden ? Sorry, aber Bayern darf auch nur mit 11 Mann spielen. [[nixweiss]]

Schlaudraff wurde gekauft, damit ihn Bremen nicht bekommen, ganz einfach. Die Idealposition für Schlaudraff gibt es im Bayern-System gar nicht, wie soll er sich da in München durchsetzen können. Der ist spätestens nächsten Sommer wieder weg, jede Wette. Aber selbst Schuld, vor lauter Geldgeilheit die Chance verpasst auf den EM Zug mit aufzuspringen.

Zu Sosa : Kann da keine großen Fähigkeiten an diesem Spieler entdecken, klar er ist noch jung, aber bei den Bayern wird er sich nicht durchsetzen, dementsprechend wird er sich auch nicht sonderlich weiterentwickeln hier in Europa. An Schweini und Altintop kommt er nicht vorbei, Ribéry ist eh gesetzt, somit wird er kaum spielen bei Bayern.

Schlaudraff wird sofern Klose und Toni fit sind nie von Anfang an spielen,wenn Poldi fit ist wird der auch noch vor Schlaudraff stehen.

Ok,wenn Bayern 10 Punkte am ende der Saison vorsprung hat villt,nur versteh ich nicht warum er zu Bayern ging...
Bei Aachen o. Bremen würde er mehr zum Einsatz kommen.

Mag ja sein das Schlaudraff kein schlechter Spieler ist nur fand ich den Einkauf sinnlos.
Hätte man genauso gut Roque behalten können.

Für mich war der Einkauf ein Griff ins [[wc]]

Maranaldo schrieb:
Schlaudraff wurde gekauft, damit ihn Bremen nicht bekommen, ganz einfach. Die Idealposition für Schlaudraff gibt es im Bayern-System gar nicht, wie soll er sich da in München durchsetzen können. Der ist spätestens nächsten Sommer wieder weg, jede Wette. Aber selbst Schuld, vor lauter Geldgeilheit die Chance verpasst auf den EM Zug mit aufzuspringen.

Zu Sosa : Kann da keine großen Fähigkeiten an diesem Spieler entdecken, klar er ist noch jung, aber bei den Bayern wird er sich nicht durchsetzen, dementsprechend wird er sich auch nicht sonderlich weiterentwickeln hier in Europa. An Schweini und Altintop kommt er nicht vorbei, Ribéry ist eh gesetzt, somit wird er kaum spielen bei Bayern.

Bayern war an Schlaudraff schon dran, bevor überhaupt das Interesse von Bremen öffentlich wurde. Das Zitat von Hoeneß mit den Muskeln spielen kam daher, dass beim DSF Doppelpass ihm ein Zeitungsredakteur sagte, der Transfer zu Bremen sei bereits fix und Hoeneß meinte, dass werden ma noch sehen.

Geldgeilheit ist auch sowas. Marica ist von Donezk sicher nicht wegen der Spätzle nach Stuttgart gekommen oder ? [[nixweiss]]

Sosa wird für mich kein dos Santos werden. Außerdem war er bis zu seiner Verletzung in der Vorbereitung Stammspieler bei Bayern.

Als ich damals sagte, Altintop wird ein super Einkauf werden, haben mich alle ausgelacht und du wirst sehen, einen Sosa sehen wir noch länger beim FCB. [[yo]]
Das der was kann hat man in den Spielen immer gesehen. Was ihm meiner Meinung nach noch etwas fehlt, ist das Selbstvertrauen, aber technisch ein guter Junge. [[grin]]

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:

Bayern war an Schlaudraff schon dran, bevor überhaupt das Interesse von Bremen öffentlich wurde. Das Zitat von Hoeneß mit den Muskeln spielen kam daher, dass beim DSF Doppelpass ihm ein Zeitungsredakteur sagte, der Transfer zu Bremen sei bereits fix und Hoeneß meinte, dass werden ma noch sehen.

Geldgeilheit ist auch sowas. Marica ist von Donezk sicher nicht wegen der Spätzle nach Stuttgart gekommen oder ? [[nixweiss]]

[[grin]]

Marica ist zum VfB gewechselt, damit er Champions League spielen kann. Bei Donetsk war diese Garantie nicht da, zudem steht er bei Stuttgart noch wesentlich mehr im Fokus, was seiner Nationalmannschaftskarriere sicherlich auch nicht schaden wird. Marica hat auf viel Geld verzichtet, ManCity bot fast 3 Mio Euro netto pro Jahr, allerdings war ihm die sportliche Perspektive ungemein wichtig, so dass er sich für den VfB und gegen ManCity entschied.

Ledi schrieb:
Ok,wenn Bayern 10 Punkte am ende der Saison vorsprung hat villt,nur versteh ich nicht warum er zu Bayern ging...

Warum hätte er sich für Bremen entscheiden sollen ?

Damals stand nicht fest, dass Klose geht und mit Hunt, Almeida und Klasnic ist die Konkurrenz auch vorhanden. [[sleep]]

Und wir alle doch ehrlich sind, wenn wir die Wahl zwischen einem Mercedes und nem Fiat Punto haben, für was entscheiden ma uns dann ?

Eben ! [[grin]]

Daniel schrieb:
Ledi schrieb:

Damals stand nicht fest, dass Klose geht und mit Hunt, Almeida und Klasnic ist die Konkurrenz auch vorhanden. [[sleep]]

Und wir alle doch ehrlich sind, wenn wir die Wahl zwischen einem Mercedes und nem Fiat Punto haben, für was entscheiden ma uns dann ?

Eben ! [[grin]]

Für den Mercedes, und das wäre Stuttgart. Aber den Schlaudraff wollen wir garnet. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Ledi schrieb:

Eben ! [[grin]]

so ein Spruch kann nur von einen Bayern - Fan kommen [[sleep]]

Überheblich, Eingebildet und Arrogant, man bekommt immer wieder die Beweise geliefert [[grin]]