Samstag, 11.12.2010

Samstag, 11.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
All Boys war dann mal Penalty in der 90+5 Minute + Roter Karte für Godoy Cruz [[yo]][[winkewinke]]

Aber trotzallem verdiiiient, da sie klar besser waren. Hätten eigentlich auch den Sieg verdient gehabt. Aber die unberechtigte Rote Karte hat leider ihr Übriges hier getan, leider! Naja weiter geht's morgen usw.!!!!!!!

GN8 Leute da !

Ich muss mal so doof fragen , vielleicht kann mir da weiter helfen :

Gerade beim all boys spiel.

Spieler wird runter gerissen.. liegt am boden - schiri pfeifft kein 11m

Der ball kommt zurück.. er geht zum seitfallzieher und trifft in der luft einen anderen spieler im gesicht. Schiri gibt rot..
Hab ich so jetzt noch nie gesehen.

Gerechtfertigt ? Ich mein es war meines erachtens wirklich keine absicht

keine Ahnung was ihr für ne 2 Hz gesehen habt. Newells hatte keine einzige Chance, denen ist mit 10 Mann nichts eingefallen.

Godoy hatte 4 oder 5 1000% Chancen, u.a. Carranza der erst beim leeren Tor den Pfosten trifft und dann den Spieler auf der Linie anschießt. Der Elfer war dann an Dummheit nicht zu überbieten aber das auslassen der ganzen Chancen musste auch bestraft werden.

Aber hier von Newells klar besser oder hätten den Sieg verdient gehabt schwafeln ist Schwachsinn. [[stupid]]

Ich muss mal so doof fragen , vielleicht kann mir da weiter helfen :

Gerade beim all boys spiel.

Spieler wird runter gerissen.. liegt am boden - schiri pfeifft kein 11m

Der ball kommt zurück.. er geht zum seitfallzieher und trifft in der luft einen anderen spieler im gesicht. Schiri gibt rot..
Hab ich so jetzt noch nie gesehen.

Gerechtfertigt ? Ich mein es war meines erachtens wirklich keine absicht

Nun ja, manchmal sehen die Männer in Schwarz eh Dinge, die sonst kein Anderer sieht.....

Auch hierzulande.....

[[nixweiss]]

was sagen die NBA-Profis zur folgenden Kombi?

1 CHA Bobcats +14.5 @ 1.30
2 IND Pacers +10.5 @ 1.29
3 TOR Raptors +9.0 @ 1.28
4 MIN TWolves +16.5 @ 1.31
5 UTA Jazz +12.5 @ 1.30
6 SAC Kings +16.0 @ 1.30

:mrgreen:[[stupid]][[grin]]
Kings hätt ich nicht genommen. Bei dem was Miami momentan abliefert. Hab selbst ne Kombi aus Cats, Wolves und Cavs. Pacers, Jazz und Raptors aber sicherlich auch okay. Wobei ich an deiner stelle in 2 kombis gesplittet hätte, beides wären nette quoten um 2.20

Kings hätt ich nicht genommen. Bei dem was Miami momentan abliefert. Hab selbst ne Kombi aus Cats, Wolves und Cavs. Pacers, Jazz und Raptors aber sicherlich auch okay. Wobei ich an deiner stelle in 2 kombis gesplittet hätte, beides wären nette quoten um 2.20

hab das auch nur mit 0,3/10 gespielt.

einfach mal alle spiele genommen :D konnte mich nicht entscheiden und Ahnung habe ich sowieso keine:mrgreen:

aber die Heats können doch nicht Nacht für Nacht ihre Gegner wegballern:mrgreen:

hab das auch nur mit 0,3/10 gespielt.

einfach mal alle spiele genommen :D konnte mich nicht entscheiden und Ahnung habe ich sowieso keine:mrgreen:

aber die Heats können doch nicht Nacht für Nacht ihre Gegner wegballern:mrgreen:
doch können sie [[yo]]mit den big three kein Problem:
mia_dance07_305x350_fin.jpg

Blow Outs gang und gebe in der NBA aufgrund der hohen Belastung und der vielen Spiele (recht frühes abschenken etc...), mit den Pimperl Quoten wirste in der NBA nicht weit kommen.
sehe ich nciht so. Ich kombiniere bei vielen Spielen immer gerne große Spreads. Man muss sich halt die richtigen raussuchen. Value auch hier das Stichwort. Daher rate ihc von den Kings ab...

Blow Outs gang und gebe in der NBA aufgrund der hohen Belastung und der vielen Spiele (recht frühes abschenken etc...), mit den Pimperl Quoten wirste in der NBA nicht weit kommen.
Mit solchen Spread fährt man in der NBA sehr gut. Habe glaube ich bestimmt schon einige solcher KOmbis in der NBA gespielt. Immer 2er Kombis. Gucke immer wo mit der Ausgangsspread schon zu hoch ist und dann wird der Spread bei bet365 hochgeballert (:mrgreen: lucas). Wenn man das richtig anstellt, dann kann man da eine hohe Trefferquote erreichen. Ist natürlich kein Patentrezept, aber es klappt oft seht gut.
Kings würde ich aber auch nicht nehmen. Wäre mit zu eng, so wie die Heat zur Zeit drauf sind.

Das ist der Hit seit gestern.....

Das ist der Hit seit gestern.....

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>13:30
green.gif
</TD><TD bgColor=#ffffff width=160>Como</TD><TD bgColor=#f0f0e6>0</TD><TD bgColor=#ffffff>4.840</TD><TD bgColor=#f0f0e6>0</TD><TD bgColor=#ffffff>2.000</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2.25</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.25</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.190</TD><TD bgColor=#ffffff>2.190</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Spal 1907</TD><TD bgColor=#f0f0e6>0</TD><TD bgColor=#ffffff>1.140</TD><TD bgColor=#f0f0e6>0</TD><TD bgColor=#ffffff>1.880</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.700</TD><TD bgColor=#ffffff>1.700</TD></TR></TBODY></TABLE>

Betfairmarkt ist ja auch seeehhhrr interesant diesbezüglich...

So leute,ob ihrs glaubt oder nicht,aber ich habe in den letzten beiden nächten aus 25 euro insgesamt 260 euro gemacht durch die nba spiele....da sind meine tipps eigentlich immer gut,wobei ich auch viel der anderen user aus dem nba ordner mit reinnehme,danke an die jungs da.ich würde meine tipps ja auch mal wieder posten,aber ich denke mich nimmt ja durch meine tennistipps (zurecht) niemand mehr ernst :D

Zuletzt bearbeitet: