glückwunsch schonmal allen layern zu ner quote von ca. 1,16 etc. [[cheers]][[winkewinke]]WAS SEHE ICH DAAAAAAAAAAAAAAA?
All BOys noch 2:2[[sabber]][[winkewinke]]
glückwunsch schonmal allen layern zu ner quote von ca. 1,16 etc. [[cheers]][[winkewinke]]
Ich hatte meinen lay ja hier gepostet.. ^^glückwunsch schonmal allen layern zu ner quote von ca. 1,16 etc. [[cheers]][[winkewinke]]
:mrgreen:
Ich habs nicht nötig, hier Anerkennung zu erhaschen, aber woher sollst du das auch wissen. Ich mussts einfach loswerden...
glücklich aber auch verdient der punkt.. ohne rote karte wär der sieg noch drin gewesen
Ich muss mal so doof fragen , vielleicht kann mir da weiter helfen :
Gerade beim all boys spiel.
Spieler wird runter gerissen.. liegt am boden - schiri pfeifft kein 11m
Der ball kommt zurück.. er geht zum seitfallzieher und trifft in der luft einen anderen spieler im gesicht. Schiri gibt rot..
Hab ich so jetzt noch nie gesehen.
Gerechtfertigt ? Ich mein es war meines erachtens wirklich keine absicht
Kings hätt ich nicht genommen. Bei dem was Miami momentan abliefert. Hab selbst ne Kombi aus Cats, Wolves und Cavs. Pacers, Jazz und Raptors aber sicherlich auch okay. Wobei ich an deiner stelle in 2 kombis gesplittet hätte, beides wären nette quoten um 2.20was sagen die NBA-Profis zur folgenden Kombi?
1 CHA Bobcats +14.5 @ 1.30
2 IND Pacers +10.5 @ 1.29
3 TOR Raptors +9.0 @ 1.28
4 MIN TWolves +16.5 @ 1.31
5 UTA Jazz +12.5 @ 1.30
6 SAC Kings +16.0 @ 1.30
:mrgreen:[[stupid]][[grin]]
Kings hätt ich nicht genommen. Bei dem was Miami momentan abliefert. Hab selbst ne Kombi aus Cats, Wolves und Cavs. Pacers, Jazz und Raptors aber sicherlich auch okay. Wobei ich an deiner stelle in 2 kombis gesplittet hätte, beides wären nette quoten um 2.20
doch können sie [[yo]]mit den big three kein Problem:hab das auch nur mit 0,3/10 gespielt.
einfach mal alle spiele genommenkonnte mich nicht entscheiden und Ahnung habe ich sowieso keine:mrgreen:
aber die Heats können doch nicht Nacht für Nacht ihre Gegner wegballern:mrgreen:
sehe ich nciht so. Ich kombiniere bei vielen Spielen immer gerne große Spreads. Man muss sich halt die richtigen raussuchen. Value auch hier das Stichwort. Daher rate ihc von den Kings ab...Blow Outs gang und gebe in der NBA aufgrund der hohen Belastung und der vielen Spiele (recht frühes abschenken etc...), mit den Pimperl Quoten wirste in der NBA nicht weit kommen.
doch können sie [[yo]]mit den big three kein Problem:
![]()
Blow Outs gang und gebe in der NBA aufgrund der hohen Belastung und der vielen Spiele (recht frühes abschenken etc...), mit den Pimperl Quoten wirste in der NBA nicht weit kommen.
Mit solchen Spread fährt man in der NBA sehr gut. Habe glaube ich bestimmt schon einige solcher KOmbis in der NBA gespielt. Immer 2er Kombis. Gucke immer wo mit der Ausgangsspread schon zu hoch ist und dann wird der Spread bei bet365 hochgeballertBlow Outs gang und gebe in der NBA aufgrund der hohen Belastung und der vielen Spiele (recht frühes abschenken etc...), mit den Pimperl Quoten wirste in der NBA nicht weit kommen.
denke die meisten inkl mir spielen 2k11Hat jmd von euch NBA Jam für die PS3?
Und das wäre?man man man das Derby schlechthin in Deutschland wieder verschoben....
ANGST? [[nixweiss]]
:mrgreen:
viel spaß weiterhin mit den pimperl quoten kombis, selten son schlechten witz gesehen...
Was dich natürlich nicht dazu bewegt, selbst einen Ordner aufzumachen - denn dieser erstellt sich ja von alleine. [[help]]Hmm, das ist ja mal ein Rekord. Es ist gleich 12 Uhr und es ist zudem noch Sonntag, wo fast alle Menschen auf der Welt frei haben. Und es ist noch kein Sonntags-LiL-Thread auf ....
Würde gerne eine Umfrage machen, aber habe dazu leider nicht genug Rechte. Das ist wohl leider der Grund, warum ich dergleichen nicht machen werde .....Was dich natürlich nicht dazu bewegt, selbst einen Ordner aufzumachen - denn dieser erstellt sich ja von alleine. [[help]]
Würde gerne eine Umfrage machen, aber habe dazu leider nicht genug Rechte. Das ist wohl leider der Grund, warum ich dergleichen nicht machen werde .....