auch gerade drauf gesetzt.Hoffenheim @ 2.06 5/10 nun...erste Hälfte in allem überlegen..4,5 gute Chancen bereits, Ecken 10:1 oder so [[schwitz]]
1:0 [[cheers]]
auch gerade drauf gesetzt.Hoffenheim @ 2.06 5/10 nun...erste Hälfte in allem überlegen..4,5 gute Chancen bereits, Ecken 10:1 oder so [[schwitz]]
So ein fuck!!!genau richtig!kriegst keinen bonus!
austria 11111111 [[yo]]
mattersburg dank wind (eher orkan) um einen tick stärker, glücklicher ausgleich durch tadic kurz vor der pause.schaue das spiel nicht an - bin bei 0-1 auf sieg austria quote4 (wollt ich eh heut spielen und hab erstmal abgewartet,live drauf jetzt)
genau so is es. glückwunschweiß einer wie das bei bet 365 mit den kartenwetten ist?
habe bei bayner over2,5 da gabs jetzt 1x gelb und 1x glatt rot
meine mich zu erinnern dass glatt rot oder platzverweise generell 2karten oder so zählen
weiß einer wie das bei bet 365 mit den kartenwetten ist?
habe bei bayner over2,5 da gabs jetzt 1x gelb und 1x glatt rot
meine mich zu erinnern dass glatt rot oder platzverweise generell 2karten oder so zählen
bum und der mattersburger bürger gleich mit einem wunderschönen drehschuss an die latte...Austria nun mit dem Wind im Rücken. Wenn ich nicht schon so hoch drauf wäre, würde ich jetzt zu diesen Quoten nachlegen [[yo]]
gelb-rot für dragovic (austria) und nächster lattentreffer der burgenländer :mrgreen:bum und der mattersburger bürger gleich mit einem wunderschönen drehschuss an die latte...
spiel eher no bet (obwohl ich auch auf austria bin)
lautern sieg 2/10
lautern dnb 4/10
hoffenheim sieg 5/10
over köln+over HSV+over bayern 1/10
und dick auf dresden bin ich noch
[[sabber]]
Armer Rob Green. :mrgreen:
austria 2222 [[rofl]]Mattersburg bitte scoren [[schwitz]]
Austria nun mit dem Wind im Rücken. Wenn ich nicht schon so hoch drauf wäre, würde ich jetzt zu diesen Quoten nachlegen [[yo]]