Samstag, 11.12.2010

Samstag, 11.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
Morgen endet übrigens die Abstimmung zum Analysten des Monats. Bisher irgendwie wenig Beteiligung [[nixweiss]]
Ich kann leider noch nicht abstimmen [[bang]]
Wer will noch, wer hat noch nich?!

Link entfernt
Frage mich ehrlichgesagt warum denn Veron dort nicht aufgelistet ist. Den Sieg hätte er in diesem Monat wirklich auch zum zweiten Mal verdient gehabt.

wieso sollen die das nicht schaffen. waren doch auch 14.000 in der arroganz-arena. und das hat nur ein verein getoppt[[yo]]

weil Aue derzeit auch nicht mehr zieht!

2.Liga Tabellenführung und doch Zuschauerschnitt um die 7k-8k ...

außer Dynamo aktuell wenig los im Osten leider... CFC ja ganz bitter... wobei man sieht, was bei den echten Fans dann auswärts möglich ist...

Freiburg zu Hause @1,95 gegen den Tabellenletzen? Hm...Die haben einen Lauf und viel Glück, Gladbach genau das Gegenteil. Komm ich nicht drum rum glaub ich, obwohl ich als Fan ungern auf die eigene Mannschaft setze [[grin]]

Für heute:

Frankfurt +0 in Köln @2,16
Hoffenheim gewinnt zu 0 @3,15

[[schwitz]]

außer Dynamo aktuell wenig los im Osten leider... CFC ja ganz bitter... wobei man sieht, was bei den echten Fans dann auswärts möglich ist...

meine theorie ist, dass die leute ja für weihnachten geld ausgeben müssen. und bei den eintrittspreisen wird beim ein oder andren hier in der region das geld für fussball dann eben nicht mehr reichen.

Also dd hat doch nix zu bieten wo Hansa nicht mithalten kann und wer die nr 1 ist wurde ja wohl eindrucksvoll gezeigt ...[[yo]]