Zurecht! [[yo]][[winkewinke]]2. Trainerentlassung beim VFB Stuttgart perfekt [[winkewinke]][[stupid]]
Entlassung von Stuttgart-Trainer Jens Keller: Rauswurf nach Niederlage in Hannover - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
geht die 2te doch wirklich so weiter gestern [[hammer]][[hammer]]
Frage mich ehrlichgesagt warum denn Veron dort nicht aufgelistet ist. Den Sieg hätte er in diesem Monat wirklich auch zum zweiten Mal verdient gehabt.Morgen endet übrigens die Abstimmung zum Analysten des Monats. Bisher irgendwie wenig Beteiligung [[nixweiss]]
Ich kann leider noch nicht abstimmen [[bang]]
Wer will noch, wer hat noch nich?!
Link entfernt
morgen in Berlin?`Werdet ihr wirklich 12000? kann ich mir net ganz vorstellen... 7000-8000 vllt...
morgen in Berlin?`Werdet ihr wirklich 12000? kann ich mir net ganz vorstellen... 7000-8000 vllt...
wieso sollen die das nicht schaffen. waren doch auch 14.000 in der arroganz-arena. und das hat nur ein verein getoppt[[yo]]
Hättest ihn doch vorschlagen können [[nixweiss]]Frage mich ehrlichgesagt warum denn Veron dort nicht aufgelistet ist. Den Sieg hätte er in diesem Monat wirklich auch zum zweiten Mal verdient gehabt.
weil Aue derzeit auch nicht mehr zieht!
2.Liga Tabellenführung und doch Zuschauerschnitt um die 7k-8k ...
außer Dynamo aktuell wenig los im Osten leider... CFC ja ganz bitter... wobei man sieht, was bei den echten Fans dann auswärts möglich ist...
weil Aue derzeit auch nicht mehr zieht!
2.Liga Tabellenführung und doch Zuschauerschnitt um die 7k-8k ...
außer Dynamo aktuell wenig los im Osten leider... CFC ja ganz bitter... wobei man sieht, was bei den echten Fans dann auswärts möglich ist...
Also dd hat doch nix zu bieten wo Hansa nicht mithalten kann und wer die nr 1 ist wurde ja wohl eindrucksvoll gezeigt ...[[yo]]
Also dd hat doch nix zu bieten wo Hansa nicht mithalten kann und wer die nr 1 ist wurde ja wohl eindrucksvoll gezeigt ...[[yo]]
Lattendropkick von Yilmaz vor wenigen Minutenalso die 2. liga ist dieses wochenende ja ziemlich zum vergessen (außer duisburg gewinnt das noch ^^)
bis jetzt sind ja gerade mal 3 tore in 5 spiele gefallen xD
Und was meint ihr, kommt das 3. Tor noch in Frankfurt?
ja [[yo]][[winkewinke]]Die VfB-Anhänger tun mir jetzt schon leid........
Labbadia......... Glaub noch schlimmer wäre Doll.......
[[kotz]]
kennt sich einer in Köln mit Park&Ride Möglichkeiten aus?
3 Stürmer jetzt bei uns aber ich halte die Abwehr zu stark das da noch was passiertaugsburg marschiert munter nach vorne, sieht gut aus
Köln Stammheim hat einen großen Parkplatz an der Sbahn und man fährt keine 15 min mit der Sbahn S 6 zum Hauptbahnhof.