Da zeigen die dieses dämliches gewatschel, anstatt Basketball, Handball oder moderner Fünfkampf [[bang]][[bang]][[bang]]
brann @ 2 und bei werder b2s
ah werder schon eins gemacht...
werder-villa b2s 3/10 @1.72
Warum bist du auf Brann?
schoki, ich leider mit dir.. und was in der Landesliga heut schon wieder abgegangen ist, 2-2 nach 2-0 Führung bei Schwarzach [[sleep]]Liefering [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
schoki, ich leider mit dir.. und was in der Landesliga heut schon wieder abgegangen ist, 2-2 nach 2-0 Führung bei Schwarzach [[sleep]]
Zumindest Straßwalchen derzeit 1-0 [[sabber]]
flora o3,5 und o1,5 1te hz
levadia o3,5 und o1,5 1te hz
und dann noch kombi aus o3,5 bei beiden
und kombi o1,5 bei beiden erste hz
lasset die spiele beginnen....
Na servas, in Graz gehts zu :mrgreen:
30te Min Live Stand 0:0
Brann-Haugesund Over 0,5 1.HZ ca. 2,20 diverse 3/10
Beide Teams schiessen gerne in der letzten Viertelstunde ihre Tore, daher kann man Quoten über 2,00 definitiv mal anspielen.
Wo bleiben die Tore in Innsbruck [[stupid]] :mrgreen:so, zum mitfiebern 2x over jetzt. klingt eigentlich recht gut. small natürlich. [[schwitz]]
oh.
40te Min 1:0
[[yo]]
Spartak 5 [[winkewinke]]Spartak Subotica Damen AHC -0,5 @2
Führen schon 4-0, bislang laut Statistik 9-0 Torschüsse
edit: nu is ahc-1 @1,9
40te Min 1:0
[[yo]]
Ich bin absolut nicht der undertyp, aber ich tippe heute schon zum zweiten mal under.
Hab die 2.2 für under 6.5 bei Nordsjaelland - Silkeborg, weil ich mal davon ausging das sie es ruhiger angehen lassen.
Ehrentreffer Silkeborg. Mal hoffen das die letzten 20 Minuten nichts passiert. Aber irgendwie verlier ich under immer, WENN ich es denn mal spiele.
Under ist für'n Arsch :mrgreen:
Estland Tore her los los los
Gewinnt Spartak die Restzeit mit 1 Tor Unterschied, gibt es die Hälfte deines Einsatzes zurück, mit der anderen Hälfte gewinnst du. Bei mehr als einem Tor Unterschied gewinnst du mit dem gesamten Einsatz.Was heißt nochmal AHC -0,5 , -1 ? Das gibt es ja gerade bei Subotica.
Ok jetzt nur noch -0,5![]()
asa+spartak damen noch je 1 im kombi @2,29 [[sabber]]