ja checkt der den schiri weg irre
wolfsburg muss sich heute gegen den ösi 3. ligisten aus villach warm schießen und ist selbst hinten auch anfällig.
real hat in der vorbereitung schon einige feuerwerke abgebrannt und spielt in philadelphia gegen ein celtic im neuaufbau.
was sagt ihr zu:
Wolfsburg O4,5
Real O3,5
btw. 2:0 Kalju!! [[winkewinke]]
wann und gegen wen spielt wolfsburg ?
INGOLSTADT!!!!!!!!
@ Powerslave
Bist du dir sicher, dass Nase vs. Paok in Mazedonien ausgetragen wird?
The official website for European football – UEFA.com
werden von UEFA als Auswärtsmannschaft aufgeführt
Mal auf YV Juventus - SC Brühl achten
Könnte ein paar mal bimmeln
Gibt's bei nem spielabbruch Geld zurück ?
live 1.division dänemark
vestsjaelland führt nach 35min.
3:0 gegen den absteiger lyngby
vor dem spiel lyngby favorit.
denke restzeit lyngby@1,9 oder teamtore o 1,5 @2,25 im bereich des möglichen
ja normal schon...
Ich probier mal small die 4 auf under 1.5 bei Brasilien - Mexiko.
Brasilien kriegt nichts zustande, könnte echt 0:1 enden. [[nixweiss]]
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so weitergeht. In den letzten 5-10 Minuten haben sie schon versucht richtig Druck aufzubauen. Mexiko steht noch gut.
Brasilien Tor meiner Meinung nach Frage der Zeit oder Mexiko machts mit nem Konter. 0-1 kann ich mir beim besten Willen kaum Vorstellen.
lissaboner sollte nach grätsche von hinten gelb rot bekommen, anderer lissboner ist vor der kartenausgabe zum schiri gegangen und hat ihn umgestoßen, schiri lag dann regungslos aufn boden.was ist denn jetzt in düsseldorf passiert?
Ihr seit auch das letzte [[rofl]][[rofl]]
power wie stehts bei nevezis? spielen die nicht seit 16 uhr? find nix..
Findest das verhalten gut????
Mach dir doch nicht direkt ins Hemd, aber von Spielabrüchen könnt ihr ein Lied singen [[yo]]
btw. war der schiri zufällig düsseldorfer? mit der fingerkuppe berührt und der stellt sich tot. kennt man irgendwie auch von den spielern mit der fallsucht im gegnerischen 16er. [[nixweiss]]
ah ok, hatte das in deiner Analyse überlesen, dass alle Spiele einer Gruppe in einem Land stattfinden ...
geht mir hier eigentlich nicht um den spielabbruch, finde das verhalten aber in einem freundschaftspiel untragbar... stand 0:0 ging um nix und dann sowas ist mir unverständlich...
Also das war ein bißchen lächerlich vom Schiri, besonders hart sah das jetzt nicht aus oder meinst du das Verhalten mit dem Lachen?