Samstag 11.08.2012

Samstag 11.08.2012

• Skandinavien

Stimmen: 1 2.4%
  • Deutschland

Stimmen: 22 52.4%
  • Australien

Stimmen: 4 9.5%
  • andere Länder

Stimmen: 15 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    42
Nacher spielt cordoba gegen real jaen

cordoba segunda liga und jaen spielt segunda b gruppe 4

sind diese gruppen alle gleich stark oder ist das z.b liga 1 bis 4 in dieser segunda b liga?

Unterhalb der Segunda gibt´s die Segunda B, die landesweit in vier Staffeln aufgeteilt ist... Leistungsunterschied eigentlich erheblich, hier aber ´ne Art andalusisches Derby, würde ´nen knappen Sieg von Córdoba prognostizieren, wetten würd´ ich´s nur, wenn mir einer ´ne Knarre vor die Nase hielte...

Lyon auch sehr geile Quote auf Sieg, mMn keine nennenswerten Abgänge und das Team der vorherigen Saison soweit beisammen gehalten, mit diesem Team wurde man auch französicher Pokalsieger. Rennes keinesfalls ein schlechtes Team, ob es jedoch für Lyon reicht ist fraglich [[cheers]].

1,5/10 auf DNB Lyon @2.75 [[stupid]][[stupid]]

Hockey-Finale.
Was für Deutschland spricht: Im Gegensatz zu unseren Fußballern haben sie die Nationalhymne mitgesungen. [[yo]]
Was gegen sie spricht: Der Schiri ist Brite sein Co Aussi, die wir ja im Halbfinale rausgeschmissen haben. [[help]] :mrgreen:

Nebenbei würde ich Real bitten, doch noch zwei Tore zu machen, danke!

BEL>

(Spielstand: 0-0) Über 1.0 Beerschot AC v Zulte-Waregem
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)

(Spielstand: 0-0) Über 1.0,1.5 KV Kortrijk v Charleroi

(Spielstand: 0-0) Über 1.0 Mons v Lierse

kleiner 3er kombi> gesamt @ 3,53 [[sabber]]

Hockey-Finale.
Was für Deutschland spricht: Im Gegensatz zu unseren Fußballern haben sie die Nationalhymne mitgesungen. [[yo]]
Was gegen sie spricht: Der Schiri ist Brite sein Co Aussi, die wir ja im Halbfinale rausgeschmissen haben. [[help]] :mrgreen:
Viel mehr als bisher kann sowieso nicht gegen die Deutschen gepfiffen werden [[nixweiss]]

Was für geniale Spiele heute wieder anlaufen :mrgreen:, Malaga spielt, da ist ja momentan der Ausverkauf, ob die Spieler da motiviert sind ein FS zu bestreiten bezweifel ich. Bisher von 4 Freundschaftsspielen kein einziges gewonnen, 2x Unentschieden 2x Verloren. DNB Everton @2.2 vielleicht interessant, da ich aber schon genügend am laufen habe, werde ich es nicht anspielen[[schwitz]]