over 2.5 ist eigentlich ne faire Quote, glaub 1.80
jo sehe ich auch, auch interessant ist dass lorient mind 1 tor schiesst @ 1,80
2:1 oder 3:1 für PSG von meiner Seite [[schwitz]]
over 2.5 ist eigentlich ne faire Quote, glaub 1.80
wo?
bei bet war mal 1.8 heute, aber grad geschaut, jetzt nur noch 1,7
jo sehe ich auch, auch interessant ist dass lorient mind 1 tor schiesst @ 1,80
2:1 oder 3:1 für PSG von meiner Seite [[schwitz]]
Nacher spielt cordoba gegen real jaen
cordoba segunda liga und jaen spielt segunda b gruppe 4
sind diese gruppen alle gleich stark oder ist das z.b liga 1 bis 4 in dieser segunda b liga?
handicapsieg für luzern? bitte wer soll denn da die tore schiessen ... die bekommen doch diese saison nix auf die reihe! [[nixweiss]]
[[uzi]][[schwitz]]Unterhalb der Segunda gibt´s die Segunda B, die landesweit in vier Staffeln aufgeteilt ist... Leistungsunterschied eigentlich erheblich, hier aber ´ne Art andalusisches Derby, würde ´nen knappen Sieg von Córdoba prognostizieren, wetten würd´ ich´s nur, wenn mir einer ´ne Knarre vor die Nase hielte...
Viel mehr als bisher kann sowieso nicht gegen die Deutschen gepfiffen werden [[nixweiss]]Hockey-Finale.
Was für Deutschland spricht: Im Gegensatz zu unseren Fußballern haben sie die Nationalhymne mitgesungen. [[yo]]
Was gegen sie spricht: Der Schiri ist Brite sein Co Aussi, die wir ja im Halbfinale rausgeschmissen haben. [[help]] :mrgreen:
St Gallen führt 20 min vor Schluss und hat ne Sieg quote von 4,3
St Gallen führt 20 min vor Schluss und hat ne Sieg quote von 4,3
Ich sehe da nur eine 1.5 und eine 4.33 auf Next Goal :mrgreen:
1X? :mrgreen:sorry, die bei bet können mir nicht helfen: ich bin es gewohnt "restzeit" zu tippen. sprich paris gewinnt "ab jetzt" - wie heißt denn die wette bei bet? [[nixweiss]]
Real [[sleep]][[kotz]]