danke[[yo]]Bei Santos spielt die B-Elf, das Spiel ist aber laut Ticker sehr zerfahren, viele Fouls viele Fehlpässe, gab je eine gute Chance auf beiden Seiten, SPO bisher gut schon einige gute Chancen
danke[[yo]]spiel auf ein tor, nur ne frage der zeit bis cruzeiro trifft.. könnt leider länger als 90 minuten brauchen .. weil brasilianer eben nicht mehr scoren können.
btw, die rum. Bookies hatten ne 1,9-2,1 @ auf Paraguay[[nixweiss]]
ja:mrgreen: dieser Nationalstolz(obwohl die da auch immer korrigieren und sich den asiaten anpassen)....mit all den Leuten da drüben mit denen ich mich unterhalten habe sind 90% auf Rumänien oder X2 gegangen :mrgreen:Waren sehr zuversichtlich für die Eigenen [[yo]]:mrgreen:
also wenn sie so weiter machen endet das 0-0:mrgreen:Aussage von Fabricio (Cruzeiro MF) im Halbzeitinterview:
Fabrício: "Estamos trabalhando bem a bola. Se continuarmos assim, saíremos com os três pontos."
Wir lassen den Ball gut laufen, wenn wir so weitermachen, werden wir die drei Punkte holen
also wenn sie so weiter machen endet das 0-0:mrgreen:
ja:mrgreen: dieser Nationalstolz(obwohl die da auch immer korrigieren und sich den asiaten anpassen)....mit all den Leuten da drüben mit denen ich mich unterhalten habe sind 90% auf Rumänien oder X2 gegangen :mrgreen:
wahrscheinlich wird Cruzeiro es gewinnen aber ich habe mir schon so oft die Finger verbrannt mit diesen Spielen wo eine Mannschaft nur mit dem B-Team spielt......und ich glaube du auch.:mrgreen:..jetzt auf ganz Südamerika bezogenBisschen Statistik: Schüsse aufs Tor in der ersten Hälfte:
Cruzeiro 7 x 3 Santos
Bisschen Statistik: Schüsse aufs Tor in der ersten Hälfte:
Cruzeiro 7 x 3 Santos
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wenn ich das jedes mal bei Österreich machen würd, säße ich schon längst auf der Straße... :mrgreen:
Nachdem ich nun Crazeiro verpasst habe, wäre vielleicht nach dem Eigentor dennoch Sao Paulo eine Wette wert. Was denkt ihr?
Nachdem ich nun Crazeiro verpasst habe, wäre vielleicht nach dem Eigentor dennoch Sao Paulo eine Wette wert. Was denkt ihr?
alles in Ordnung[[winkewinke]]Gremio durch ein Eigentor 1:1 [[bang]]
Shot wieder zu spät. Ich dreh mit dem IPhone gleich durch.
und immer wieder das selbe[[hammer]]wahrscheinlich wird Cruzeiro es gewinnen aber ich habe mir schon so oft die Finger verbrannt mit diesen Spielen wo eine Mannschaft nur mit dem B-Team spielt......und ich glaube du auch.:mrgreen:..jetzt auf ganz Südamerika bezogen
und immer wieder das selbe[[hammer]]
wie immer:mrgreen: enden solche Spiele Xalso ich schrei ja selten fixxed, aber das is wieder sowas von typisch was da bei cruzeiro abgeht .. quoten droppen von 2 auf 1,5 .. 18:2 ecken .. rote santos .. 100 chancen .. und zufälligerweise kassieren sie in der 90 den ausgleich ..