samstag 11.06.2011

samstag 11.06.2011

• Championsleaguekandidat

Stimmen: 3 5.4%
  • Euroleaguekandidat

Stimmen: 16 28.6%
  • nächster deutscher Meister

Stimmen: 6 10.7%
  • nach den bisher getätigten Transfers Abstiegskanidat

Stimmen: 31 55.4%

• Umfrageteilnehmer
    56
ja:mrgreen: dieser Nationalstolz(obwohl die da auch immer korrigieren und sich den asiaten anpassen)....mit all den Leuten da drüben mit denen ich mich unterhalten habe sind 90% auf Rumänien oder X2 gegangen :mrgreen:

Wenn ich das jedes mal bei Österreich machen würd, säße ich schon längst auf der Straße... :mrgreen:

Sieht jemand Canada - Guadeloupe? Unglaublich, wie da gespielt wird. Es wirkt direkt so, als wollte Canada gar nicht treffen. Stehfußball ist das. Eine Langsamkeit, die ich noch nie bei nem Spiel gesehen habe. Lustlos wirkt das von beiden Seiten. Guadeloupe dazu nach 5 Minuten schon mit nem Horrorfaul und einem Mann weniger. Sehr sehr seltsam, das Spiel. [[help]]

Zum Kanadaspiel kurz.

Guadeloupe seit der 4. min nur noch zu 10., Kanada total Feldüberlegen, bis zum 16er kommen sie auch ungehindert aber es happert deutlich im Abschluß. Entweder spielt man zu umständlich oder man steht im Abseits. Dauert auch ziemlich lang. Guadeloupe nur 2 oder 3 mal per Konter gefährlich, ansonsten kommt von denen nicht viel.

Vielleicht schwinden zum Ende hin die Kräfte bei Guadeloupe so dass sich noch paar Räume für die Kanadier ergeben. Wenn sie gewinnen, dann eher knapp, 1-0 oder 2-0.