samstag 11.06.2011

samstag 11.06.2011

• Championsleaguekandidat

Stimmen: 3 5.4%
  • Euroleaguekandidat

Stimmen: 16 28.6%
  • nächster deutscher Meister

Stimmen: 6 10.7%
  • nach den bisher getätigten Transfers Abstiegskanidat

Stimmen: 31 55.4%

• Umfrageteilnehmer
    56
glaubst Du an eine Klatsche....so 4-0 oder was? Paraguay ist nicht so schwach wie Cuba, oder? Wieso Blamage?
:mrgreen: na für Rumänien die Blamage indem sie verlieren werden ...war nur Spass obwohl das mit Cuba 1938 auch jetzt noch jedes mal wenn die rum. Nationalelf schlecht spielt und verliert an dem damaligen Spiel erinnert wird...

1938 WM 1 Runde Rumänien -Cuba

ein paar Wochen vorher haben ein paar Leute aus dem Verband Cuba beobachtet bei einem Spiel...sie kamen zurück und berichteten , dass Cuba so schwach sei , dass man mit 8-0 aufwärts gewinnen wird,alle Medien sprachen nur davon , dass man locker die Endphase erreichen wird weil man gegen Cuba ja schon so gut wie gewonnen hätte...tja es endete zum erstaunen des ganzen Fussbalvolkes 3-3 und im Wiederholungspiel verlor man sogar 2-1 und war aus der WM raus...das ist immer der negativste Punkt geblieben in der ganzen Geschichte....btw in der 2 Runde verlor Cuba dann tatsächlich mit 8-0 gegen Schweden[[rofl]]

Meinungen zu Canada-Guadeloupe und USA-Panama? Bei den USA überlege ich das HC 1 recht hoch zu spielen, sollte doch kommen, oder? Zwei Tore Differenz sollten mindestens machbar sein... was meint ihr?

Canada kann ich schlecht einschätzen und Guadeloupe noch viel schlechter... Naja, ich bitte um eure Meinungen. [[yo]]

also mit dieser Elf die Rumänien da im Angebot hat kann man nur verlieren, und wenn nicht dann wollte Paraguay sicher nicht gewinnen[[zwinker]]

obwohl die Südamerikaner im allgmein der rum. Nationalelf immer gut liegt und sie gegen denen die besten Spiele gemacht haben...remember WC 1994 mit dem 3-1 über den Geheimfavoriten Columbia oder den amazing 3-2 gegen Argentina

also mit dieser Elf die Rumänien da im Angebot hat kann man nur verlieren, und wenn nicht dann wollte Paraguay sicher nicht gewinnen[[zwinker]]

obwohl die Südamerikaner im allgmein der rum. Nationalelf immer gut liegt und sie gegen denen die besten Spiele gemacht haben...remember WC 1994 mit dem 3-1 über den Geheimfavoriten Columbia oder den amazing 3-2 gegen Argentina

von 0:0 bis 10:0 ist alles ok, hauptsache Rumänien trifft nicht :mrgreen: