yo, die 88 ´und die 93 ´ erledigen die Kosten für meinen neuen olympischen Swimmingpool:mrgreen:
lad mich mal ein:mrgreen:
yo, die 88 ´und die 93 ´ erledigen die Kosten für meinen neuen olympischen Swimmingpool:mrgreen:
korrigierthmmm, futbol 24 zeigt Piacenza als Gewinner aber ich wusste, dass wenn es nach 2 Spielen X steht ,zählt die bessere Platzierung in der Tabelle und da steht Albino vorne
ich habe Ian Thorpe ,Alexander Popov und Michael Phelps zur Einweihung eingeladen, wenn einer absagt bist du der nächste auf der Liste[[grin]]lad mich mal ein:mrgreen:
die grösste Blamage in der Geschichte des rum.Fussballs nach 1938 Cuba-Rom 3-3was geht um 23.55 Uhr los??
die grösste Blamage in der Geschichte des rum.Fussballs nach 1938 Cuba-Rom 3-3
hat tipico das paraguay spiel nicht im angebot?
:mrgreen: na für Rumänien die Blamage indem sie verlieren werden ...war nur Spass obwohl das mit Cuba 1938 auch jetzt noch jedes mal wenn die rum. Nationalelf schlecht spielt und verliert an dem damaligen Spiel erinnert wird...glaubst Du an eine Klatsche....so 4-0 oder was? Paraguay ist nicht so schwach wie Cuba, oder? Wieso Blamage?
dankeSie hatten es drin, dachten aber, es geht um 22.00 los... vielleicht nehmen sie es bei tatsächlichem Spielstart wieder rein...
also mit dieser Elf die Rumänien da im Angebot hat kann man nur verlieren, und wenn nicht dann wollte Paraguay sicher nicht gewinnen[[zwinker]]
obwohl die Südamerikaner im allgmein der rum. Nationalelf immer gut liegt und sie gegen denen die besten Spiele gemacht haben...remember WC 1994 mit dem 3-1 über den Geheimfavoriten Columbia oder den amazing 3-2 gegen Argentina
nö, der Ehrentreffer muss kommen sonst kann ich mir den Königsegg Trevita nicht leisten und muss auf dem SLK umsteigenvon 0:0 bis 10:0 ist alles ok, hauptsache Rumänien trifft nicht :mrgreen:
Man sollte aber bedenken das die Rumänen zuletzt mit gleichem Kader, also Stars schon im Urlaub, gg. Brasilien nur 0:1 verloren :mrgreen:
spiel gesehen?
btw. glaubt Tiro nichts, der hat doch keine Ahnung nichtmal ne Statistik in der Signatur[[sleep]]
[[cheers]]
ja nur 0-1 es hätte auch 36-1 stehen können:mrgreen:....bei diesem Spiel waren die Tore eh Nebensache,alles hat sich um den einen Spieler gedrehtMan sollte aber bedenken das die Rumänen zuletzt mit gleichem Kader, also Stars schon im Urlaub, gg. Brasilien nur 0:1 verloren :mrgreen:
yap da hast du recht, zumindest kann ich jedes mal wenn ich falsch liege die Schuld abweisen:mrgreen:spiel gesehen?
btw. glaubt Tiro nichts, der hat doch keine Ahnung nichtmal ne Statistik in der Signatur[[sleep]]
[[cheers]]
deine Schuld........wenn ich unter gehe ziehe ich dich mit:mrgreen:So, hab jetzt auch auf Blamage Rumänien gesetzt....:mrgreen:
ich verlass mich auf Tiro
ja nur 0-1 es hätte auch 36-1 stehen können
jetzt im Ernst,ne Blamage wird es sicher nicht aber ich erwarte wie erwähnt so ne 2-1,3-1 N
r.
doch:mrgreen:2-4:0
aber Rumänien trifft nicht![]()
der Lattentreffer von Muresan hätte das Ehrentor sein können:mrgreen:Wenn Brasiliens Chancenverwertung besser gewesen wäre (alleine kleines dickes Ronaldo hat 2 Hundertprozentige vergeben) wäre das Spiel auch 36:0 ausgegangen :mrgreen:
@ der-Horst
Kannst du was zu Cruzeiro sagen,spielt bei Santos wie erwartet die B-Elf?
@ der-Horst
Kannst du was zu Cruzeiro sagen,spielt bei Santos wie erwartet die B-Elf?
wie macht sich Sao Paulo?