samstag 11.06.2011

samstag 11.06.2011

• Championsleaguekandidat

Stimmen: 3 5.4%
  • Euroleaguekandidat

Stimmen: 16 28.6%
  • nächster deutscher Meister

Stimmen: 6 10.7%
  • nach den bisher getätigten Transfers Abstiegskanidat

Stimmen: 31 55.4%

• Umfrageteilnehmer
    56
In 45min beginnt der Pferderenntag für mich, ich habe heute so einiges auf dem Zettel, bei den Rennen auf der Insel, heute Nachmittag und gegen Abend.
Ich will es aber erneut mal wieder in SA versuchen, aber wie bereits häufig erwähnt, ist das da unten immer ein wenig schwieriger :-)

Erstes Rennen des Tages in Arlington, Quoten sind klar verteilt, Gold Panner mit einer 2,37 auf eins gesetzt.
Ist sicher ein gutes Pferd, zurecht so gut quotiert, allerdings ist die Lücke zu Julias Pride mit einer 5 einfach zu groß. Julias Pride ist ein tolles Pferd, unheimlich kraftvoll auf den letzten hundert Metern, tolle Renneinteilung. Das Feld ist heute bei dem Rennen ziemlich klein, eigentlich liebt sie es, wenn es etwas voller ist, aber egal, für diese Quote muss man sie nehmen.
Ich spiele es klein an, Platzwetten lass ich auch weg, lohnt sich nicht wirklich.

Mein Tipp:

1. Julia's Pride
2. Gold Panner
3. Hobbit's Monkey

meinst du dieses Geschwätz? [[yo]]

nur weil dir Ward jetzt eine @ 1.25 Querrey und eine @ 1.50 Mannarino beschert hat, muss man den Spieler nicht gleich als "unglaublich schlecht" bezeichnen...

ich würde eher sagen, dass deine Picks "unglaublich schlecht" waren [[cheers]]

Nun mal wieder eine vernünftige Analyse, an der sich alle hier ein Beispiel nehmen sollten [[yo]]

Philipp Kohlschreiber - Gael Monfils @ 3 bf 5/10

Monfils unglaublich schlecht auf Rasen..2010 gegen Schüttler in der ersten Runde in Queens verloren, danach gegen Hewitt in Wimbledon 3:0, gegen den heute Kohlschreiber 2:0 gewann...
Monfils auf Rasen das erste Mal in seiner Karriere so weit gekommen, eigentlich eine Schande für den Tennissport [[nixweiss]]
WTA rulez [[yo]]

Thomas Berdych - Philipp Petzschner @ 3 bf 5/10

Berdych nur mit Glück ins Halbfinale gekommen, Troicki muss normal locker gewinnen (siehe Analyse truejustice)
Petzschner letztes Jahr in Wimbledon gegen Nadal 2 Sätze gewonnen, Berdych 7 Tage später 0:3 gegen Nadal verloren..
=
2:0 Satzsieg Petzschner normal...
Nehme hier aber die Sicherheitsvariante auf den normalen Sieg

Fazit: Alles andere wäre eine Überraschung, würden wir hier nicht Monfils und Berdych im Spiel um Platz 3 wiedersehen [[cheers]]

hast monfils wohl nicht spielen gesehen?
so locker wie du das schreibst wird es mal zu 100 % nicht!
zudem liegst du eh ziemlich oft falsch ..
das selbe gilt auch für berdych-petzschner. raonic war ja gestern soo stark [[sabber]]