Ich weiß zwar, dass es blöd ist sich zu freuen, wenn man nichts angekündigt hat, aber ich freue mich mit Franky-Boy und meinem kleinen russischen Freund, dass Perth schon den Ausgleich erzeilt hat :mrgreen:
Sorry, ich habe es falsch herum gelesen [[hammer]]steigende quoten sprechen für ne wett ? seit wann [[nixweiss]]
gamble time
Perth SC wird 2. Tor erzielen @ 1.80
Brisbane Wolves HC-1 @ 2.10
Perth SC oder Unentschieden @ 1.90
Perth SC - Mehr als1.5 TT @ 2.62
Perth SC DNB @ 3.40
Perth SC @ 2.30 zuerst 5 Ecken
Perth SC ML @ 4.50
gogogo
Wolves over 3,5 durch[[cheers]]
Ein sehr gut mögliches over ist auch beim Spiel von Thai Port gegeben, die spielen gegen dritt letzten der TPL, drei Gegentore sind regelmäßig gefallen, warum also nicht heute mal over 4,5 für eine 5!!!
wir haben Heute die gleiche Nase[[winkewinke]]
Sorry, aber das ist Geldverbrennung. Olympic derzeit auf einem kleinen negativ Run. Es bräuchte ein mittelschweres Wunder, um das noch umzubiegen.Ich spiele dc Olympic für eine 4!!! Auch nach einem 0:2 ist das noch drin.
Dann Clint Thomson gewinnt den ersten Satz für eine 4,33!!!
Ich spiele dc Olympic für eine 4!!! Auch nach einem 0:2 ist das noch drin.
Dann Clint Thomson gewinnt den ersten Satz für eine 4,33!!!
Bulldogs 2:1[[winkewinke]][[winkewinke]]
Bulldogs 3:1[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
jetzt regnen die Overs[[yo]]
Ein Tor @1,40 bei Redland - Olympic sollte schon noch drin sein oder?
Ausgleich Olympic! Ich werd nicht mehr. Jetzt bitte noch eins für Tripp und alle die sonst noch drauf sind [[winkewinke]]
1,5/10 North Pine over 1,5 1te Hälfte zu 2,2
Ich hatte das DC übersehen! Na dann mal schon Glückwunsch [[cheers]] Bei Julia Pride werde ich auch einsteigen, dein Run ist ja angsteinflößend [[rofl]]:mrgreen:ne, reicht schon dc, so fließt auch schon Geld, alles was da noch passiert ist mir egal.
meinst du dieses Geschwätz? [[yo]]
nur weil dir Ward jetzt eine @ 1.25 Querrey und eine @ 1.50 Mannarino beschert hat, muss man den Spieler nicht gleich als "unglaublich schlecht" bezeichnen...
ich würde eher sagen, dass deine Picks "unglaublich schlecht" waren [[cheers]]
Nun mal wieder eine vernünftige Analyse, an der sich alle hier ein Beispiel nehmen sollten [[yo]]
Philipp Kohlschreiber - Gael Monfils @ 3 bf 5/10
Monfils unglaublich schlecht auf Rasen..2010 gegen Schüttler in der ersten Runde in Queens verloren, danach gegen Hewitt in Wimbledon 3:0, gegen den heute Kohlschreiber 2:0 gewann...
Monfils auf Rasen das erste Mal in seiner Karriere so weit gekommen, eigentlich eine Schande für den Tennissport [[nixweiss]]
WTA rulez [[yo]]
Thomas Berdych - Philipp Petzschner @ 3 bf 5/10
Berdych nur mit Glück ins Halbfinale gekommen, Troicki muss normal locker gewinnen (siehe Analyse truejustice)
Petzschner letztes Jahr in Wimbledon gegen Nadal 2 Sätze gewonnen, Berdych 7 Tage später 0:3 gegen Nadal verloren..
=
2:0 Satzsieg Petzschner normal...
Nehme hier aber die Sicherheitsvariante auf den normalen Sieg
Fazit: Alles andere wäre eine Überraschung, würden wir hier nicht Monfils und Berdych im Spiel um Platz 3 wiedersehen [[cheers]]