[[yo]][[yo]]
Hab's mal mitgenommen.
Danke in jedem Fall. [[bussi]]
Habs auch mal angepackt, Quote just in diesem Moment bei mir aber gefallen, naja was solls, sollt immerhin ne sichere Angelegenheit sein.
[[yo]][[yo]]
Hab's mal mitgenommen.
Danke in jedem Fall. [[bussi]]
Warum reisen die überhaupt an zu 7t? Warum sagen sie nicht ab und X:0?
Paide Abwehr megaoffen, Infonet schon einige Hochkaräter kläglich versiebt, wenns so weitergeht könnten noch paar fallen
hab ich mich auch gefragt. gibt sicher ne strafe (monetär, punktabzug) die schmerzhafter und teurer wäre als die jetztige lösung.Warum reisen die überhaupt an zu 7t? Warum sagen sie nicht ab und X:0?
Paide Abwehr megaoffen, Infonet schon einige Hochkaräter kläglich versiebt, wenns so weitergeht könnten noch paar fallen
Na dann small 6+ Tore @32 mybet und der Samstag kann beginnen![]()
Kp kostet wahrscheinlich Strafe, wenn da keiner aufkreuzt.Warum reisen die überhaupt an zu 7t? Warum sagen sie nicht ab und X:0?
Kp kostet wahrscheinlich Strafe, wenn da keiner aufkreuzt.
Wollten verschieben, weil sie wichtiges Libertadores Match haben kommende Woche. Bolivar aber nicht eingewilligt. Nun mehr oder weniger aus Protest die paar Kinder hingeschickt.
Wenn die nicht irgendwo noch paar Leute aufgraben oder welche nachreisen, wirds eh Spielabbruch
der blinde TW von Paide heute ausnahmsweise mal guten Tag erwischt bis jetzt zumindest
Pfostenkracher, wie verhext und zugenagelt [[help]]