Samstag, 11.04.15

Samstag, 11.04.15

• Umfrageteilnehmer
    103
War von euch jemand schon mal in London und hat sich dort ein FA-Cup Halbfinale im Wembley angeschaut? Würde ein Ticket für Sonntag benötigen, aber weder über Aston Villa noch über Liverpool scheint da ohne booking history was zu gehen? Gibt es da überhaupt Karten für Leute, die quasi noch nie was mit dem Verein zu tuen hatten? Verkaufen die Karten am Matchday beim Stadion falls es nicht voll werden sollte? Ich durchblick das Ticketsystem in England mal überhaupt nicht

[[help]][[help]][[help]]

War von euch jemand schon mal in London und hat sich dort ein FA-Cup Halbfinale im Wembley angeschaut? Würde ein Ticket für Sonntag benötigen, aber weder über Aston Villa noch über Liverpool scheint da ohne booking history was zu gehen? Gibt es da überhaupt Karten für Leute, die quasi noch nie was mit dem Verein zu tuen hatten? Verkaufen die Karten am Matchday beim Stadion falls es nicht voll werden sollte? Ich durchblick das Ticketsystem in England mal überhaupt nicht

[[help]][[help]][[help]]

War 2013 in Wembley beim CL- Finale Bayern - BVB.
Also um das Stadion herum gab es einige Tickethäuser. Somit kannst du mit etwas Glück vllt Karten bekommen.

War 2013 in Wembley beim CL- Finale Bayern - BVB.
Also um das Stadion herum gab es einige Tickethäuser. Somit kannst du mit etwas Glück vllt Karten bekommen.

okay. Aber das was halt CL. Hab irgendwie das Gefühl, das du da in England nur Tickets kriegst, wenn die auch wissen wer du bist, spricht wenn du dich online angemeldet hast und so auch zu deinen Tickets gekommen bist. Alles sehr suspekt da.

Mechelen - Mons heute 18:00,

da die q nun eh weg brechen, warte ich jetzt nicht mehr bis zum Anpfiff. Bet bietet "schon" alle TT an auf Mons und alle HC Kurse.

Mechelen mehr oder weniger mit der U19. Zuletzt gegen Vitor (Tabellennachbar vom heutigen Gegner 9:0 verloren, davor 6:0). Könnte also wieder scheppern.

VIR 9-0 MEC | Virton - Mechelen

MEC 0-6 LOM | Mechelen - Lommel Utd

2,5 TT q 1,83
3,5 TT q3,0
4,5 TT q6,5
5,5 TT q13

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch was dabei, bedient Euch einfach! Q ohnehin schon stark gefallen.[[yo]]

Wahnsinnige Quoten! Hab ordentlich Cash verteilt... danke Renne. Sollte Abschuss werden hier.

okay. Aber das was halt CL. Hab irgendwie das Gefühl, das du da in England nur Tickets kriegst, wenn die auch wissen wer du bist, spricht wenn du dich online angemeldet hast und so auch zu deinen Tickets gekommen bist. Alles sehr suspekt da.

An dem Tag gab es sowieso keine Tickets [[rofl]]
Durch die Tatsache, dass dort Tickethäuser standen, geh ich auch mal davon aus, dass man vor jedem nationalen Spiel noch Karten bekommen könnte.

Zudem kenne ich einige Studenten, die in Manchester studieren und die bekommen auch immer ohne Probleme Karten, zumindest gegen vermeintlich schwache Gegner.

Einfach mal probieren...

Mons hat selber geldprobleme und wird deswegen mit 3-4 jugendspielern auflaufen. Daher gleicht sich das wieder aus.

Dennoch, gestern gab es das Hc-1,5 q2 (heut 1,4) und hc-2,5 zu q2,8 (heut q2). Q schon mächtig weg gebrochen. Dachte die q halten sich bis Anpfiff, dem war aber leider nicht so. Spekulieren wohl noch ein paar andere auf das ein oder andere Tor. Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er es anspielt. Wollte es lediglich mitteilen. [[yo]]

Wahnsinnige Quoten! Hab ordentlich Cash verteilt... danke Renne. Sollte Abschuss werden hier.

War gerade auf der Homepage von RAEC Mons, so wie es aussieht müssen die auch auf 3 bis 4 Spieler aus der U21 zugreifen. Seit 2 Monaten keine Gehälter, Spieler nicht zum Training erschienen bzw. schon bei anderen Vereinen zum Test vorgespielt. Bisher keine Lizenz beantragt. Mag sein das mein französisch etwas eingerostet hat, kann ja vielleicht mal jemand versuchen zu verifizieren RAEC Mons | RC Malines-Mons : la sélection

An dem Tag gab es sowieso keine Tickets [[rofl]]
Durch die Tatsache, dass dort Tickethäuser standen, geh ich auch mal davon aus, dass man vor jedem nationalen Spiel noch Karten bekommen könnte.

Zudem kenne ich einige Studenten, die in Manchester studieren und die bekommen auch immer ohne Probleme Karten, zumindest gegen vermeintlich schwache Gegner.

Einfach mal probieren...

Das hört sich schon besser an, Danke ! [[grin]]

So viel ich gesehen hab waren die Halbfinals die letzten 1-2 Jahre auch nie ausverkauft. Naja, eventuell hab ich ja Glück. Danke dir auf jeden Fall.

War gerade auf der Homepage von RAEC Mons, so wie es aussieht müssen die auch auf 3 bis 4 Spieler aus der U21 zugreifen. Seit 2 Monaten keine Gehälter, Spieler nicht zum Training erschienen bzw. schon bei anderen Vereinen zum Test vorgespielt. Bisher keine Lizenz beantragt. Mag sein das mein französisch etwas eingerostet hat, kann ja vielleicht mal jemand versuchen zu verifizieren RAEC Mons | RC Malines-Mons : la sélection

Riecht ja nach typischen 0:0 :mrgreen:

was gibts über Renne's guten run zu lachen

ist doch schöne wenn viele davon profitieren.

Das war kein auslachen. Aber der Run is scho bisl beängstigend. [[rofl]]
Postet gestern ne @4.33 und 2 Minuten später das Tor.
Hab schon immer gesagt dass Renne vor allem live top ist,
und nen absolut guten Riecher hat.
Ich kann zwar nichts damit anfangen wie er sich in dem Alter noch verhält,
aber wett-technisch ist er, auch wenn's viel Gambelei ist, definitiv einer der Besseren im LiL.

Moin moin!

Snooker WM-Quali 1. Runde, best-of-19, 11:00 Uhr:

Andrew Higginson - Scott Donaldson 2,88 Corals/Boyles 2,5/10

Wer noch mehr zum Mitfiebern braucht, kann
White + Cahill + Gilbert + Maflin + Sangkham @3,30 Pinni
small versuchen.
Ich hoffe schon, dass Jimmy im Veteranenduell James Wattana schlägt. Bei den anderen darf/sollte ([[hammer]]) eigentlich nichts anbrennen.

Zuletzt bearbeitet: