Samstag, 11.04.15

Samstag, 11.04.15

• Umfrageteilnehmer
    103
War gerade auf der Homepage von RAEC Mons, so wie es aussieht müssen die auch auf 3 bis 4 Spieler aus der U21 zugreifen. Seit 2 Monaten keine Gehälter, Spieler nicht zum Training erschienen bzw. schon bei anderen Vereinen zum Test vorgespielt. Bisher keine Lizenz beantragt. Mag sein das mein französisch etwas eingerostet hat, kann ja vielleicht mal jemand versuchen zu verifizieren RAEC Mons | RC Malines-Mons : la sélection

Mons schon seit 2-3 Jahren mit Geldproblemen. Dafür aber gut gehalten bisher und spielen noch um Play Off Platz. Heute fehlt bisher nur zweitbester Scorer.

Heimteam wieder nur Durchscnittsalter 18 heute und ihren top Torhüter :mrgreen:

Mons schon seit 2-3 Jahren mit Geldproblemen. Dafür aber gut gehalten bisher und spielen noch um Play Off Platz. Heute fehlt bisher nur zweitbester Scorer.

Heimteam wieder nur Durchscnittsalter 18 heute und ihren top Torhüter :mrgreen:

Klamm sind die schon immer, wie alle wallonischen Vereine. Aber die Meldung auf der Homepage hat mir etwas Angst gemacht. Hab mal 7 Jahre in Mons gewohnt:mrgreen:

Moin moin!

Snooker WM-Quali 1. Runde, best-of-19, 11:00 Uhr:

Andrew Higginson - Scott Donaldson 2,88 Corals/Boyles 2,5/10

Wer noch mehr zum Mitfiebern braucht, kann
White + Cahill + Gilbert + Maflin + Sangkham @3,30 Pinni
small versuchen.
Ich hoffe schon, dass Jimmy im Veteranenduell James Wattana schlägt. Bei den anderen darf/sollte ([[hammer]]) eigentlich nichts anbrennen.

danke für die anderen picks von gestern :) hatte 2 nachgespielt [[yo]]

Moin
Quote auf 1860 ganz schön hoch oder?
Braunschweig ist doch keine übermannschaft

Richtig! Wenn ich müsste, würde ich X2 anspielen. Da ich aber nicht muss, lasse ich es eben.

Heimteam wieder nur Durchschnittsalter 18 heute und ihren top Torhüter :mrgreen:

Jo, so hab ichs in etwa au gehört. Wie gesagt, war mehr ein Hinweis, als eine direkte Bretterwetten-Empfehlung. Gestern das hc -1,5 q2 und hc -2,5 q2,8 war sicherlich gut. Heutige q muss jeder selbst für sich entscheiden.

Renne du King Kong, Düker heut bei den Profis?

Diese Woche hat er seinen ersten Profivertrag für 2 Jahre plus 1 Jahr Option unterschrieben. Es wird wohl sehr kurzfristig entschieden, da Nielsen und Berggreen leicht angeschlagen waren. Man wollte bis heute morgen warten, um dann zu entscheiden, wo er spielt. Hab aber keine Info diesbezüglich. Unsere U19 spielt ja schon um 12:00 Uhr gegen Wob, da könnte man ihn au gut gebrauchen. Sorry![[nixweiss]]

Werder U19: pachulski, kahraman, cakoli, bytyqi, güthermann, von holt, Lercher, hertes, hehne, deeromram, yigit... Bank : klinkmann, dogan, wasmus, kolodziey, hakansson, bruns, gutmann

Hertha U19 : körber, bektic, brömer, pelivan, tezel, abderrahmane, jensen, blumberg, torunarigha, mittelstädt, beyer... Bank :wiesner, hasse, kauter, kraeft, konrad, cakmak, Hass

Klamm sind die schon immer, wie alle wallonischen Vereine. Aber die Meldung auf der Homepage hat mir etwas Angst gemacht. Hab mal 7 Jahre in Mons gewohnt:mrgreen:

Ja werden auch immer mehr, die das alles nicht mehr Stämmen können. Aber kein Wunder TV Geld ja ein Witz.....sonstige werbe Einnahmen auch. Paar haben es ja schon erkannt und konzentrieren sich nun auf Nachwuchsarbeit. Normal aber sollte Mons hier 5-0 gewinnen können.