War gerade auf der Homepage von RAEC Mons, so wie es aussieht müssen die auch auf 3 bis 4 Spieler aus der U21 zugreifen. Seit 2 Monaten keine Gehälter, Spieler nicht zum Training erschienen bzw. schon bei anderen Vereinen zum Test vorgespielt. Bisher keine Lizenz beantragt. Mag sein das mein französisch etwas eingerostet hat, kann ja vielleicht mal jemand versuchen zu verifizieren RAEC Mons | RC Malines-Mons : la sélection
Mons schon seit 2-3 Jahren mit Geldproblemen. Dafür aber gut gehalten bisher und spielen noch um Play Off Platz. Heute fehlt bisher nur zweitbester Scorer.
Heimteam wieder nur Durchscnittsalter 18 heute und ihren top Torhüter :mrgreen:
Mons schon seit 2-3 Jahren mit Geldproblemen. Dafür aber gut gehalten bisher und spielen noch um Play Off Platz. Heute fehlt bisher nur zweitbester Scorer.
Heimteam wieder nur Durchscnittsalter 18 heute und ihren top Torhüter :mrgreen:
Moin moin!
Snooker WM-Quali 1. Runde, best-of-19, 11:00 Uhr:
Andrew Higginson - Scott Donaldson 2,88 Corals/Boyles 2,5/10
Wer noch mehr zum Mitfiebern braucht, kann
White + Cahill + Gilbert + Maflin + Sangkham @3,30 Pinni
small versuchen.
Ich hoffe schon, dass Jimmy im Veteranenduell James Wattana schlägt. Bei den anderen darf/sollte ([[hammer]]) eigentlich nichts anbrennen.
Moin
Quote auf 1860 ganz schön hoch oder?
Braunschweig ist doch keine übermannschaft
Heimteam wieder nur Durchschnittsalter 18 heute und ihren top Torhüter :mrgreen:
Renne du King Kong, Düker heut bei den Profis?
Wieso sindn bei bet365 die Asia. Hcps zu Bolivar - Uni de Sucre nicht am start?
Weiss da jemand wie lang das schon so is?
alaba angst und schrecken verbreitet
Japan 65.
0:1
0:2
0:3
in jedem spiel noch 1 > gesamz @4,4x mit [[grin]] bei bet3..
guten morgen zusammen ...[[grin]]
Klamm sind die schon immer, wie alle wallonischen Vereine. Aber die Meldung auf der Homepage hat mir etwas Angst gemacht. Hab mal 7 Jahre in Mons gewohnt:mrgreen:
hasst was? brauche insider tippp
0:2Japan 65.
0:1
0:2
0:3
in jedem spiel noch 1 > gesamz @4,4x mit [[grin]] bei bet3..
guten morgen zusammen ...[[grin]]