Samstag, 11.04.15

Samstag, 11.04.15

• Umfrageteilnehmer
    103
sodele ich donke mal bissle in der Buli rum heute :-)
gladbach muss ich das dnb um die 2 mit 4/10 anspielen und die hc -1/-2 mit je 0,5 zu Quoten 6/17

HSV - Wolfsburg muss ich auf VW gehen, spielen die letzten Wochen souverän und der HSV setzt ein negativ Highlight nach dem anderen. Quoten um die 1,80 verlocken doch sehr und Wolfsburg mittlerweile auch die englischen Wochen gewohbt.
nehme die 1,8 relativ klein mit 3/10 mit, da ich dem braten nicht ganz traue, das doch zu einfach.
nehme noch die hc -1/-2 mit je 0,5 mit, Quoten muss ich noch raussuchen bin Grad nur mit handy auf Arbeit online.

Braunschweig gegen 60 der hw zu 1,80 gut oder eher Not gegen Elend? wielang fehlt okotie noch bei 60?

Mechelen - Mons heute 18:00,

da die q nun eh weg brechen, warte ich jetzt nicht mehr bis zum Anpfiff. Bet bietet "schon" alle TT an auf Mons und alle HC Kurse.

Mechelen mehr oder weniger mit der U19. Zuletzt gegen Vitor (Tabellennachbar vom heutigen Gegner 9:0 verloren, davor 6:0). Könnte also wieder scheppern.

VIR 9-0 MEC | Virton - Mechelen

MEC 0-6 LOM | Mechelen - Lommel Utd

2,5 TT q 1,83
3,5 TT q3,0
4,5 TT q6,5
5,5 TT q13

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch was dabei, bedient Euch einfach! Q ohnehin schon stark gefallen.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Mechelen - Mons heute 18:00,

da die q nun eh wegbrechen, warte ich jetzt nicht mehr bis zum Anpfiff. Bet bietet "schon" alle TT an auf Mons und alle HC Kurse.

Mechelen mehr oder weniger mit der U19. Zuletzt gegen Vitor (Tabellennachbar vom heutigen Gegner 9:0 verloren, davor 6:0. Könnte also wieder scheppern.

VIR 9-0 MEC | Virton - Mechelen

MEC 0-6 LOM | Mechelen - Lommel Utd

2,5 TT q 1,83
3,5 TT q3,0
4,5 TT q6,5
5,5 TT q13

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch was dabei, bedient Euch einfach![[yo]]

Sieg scheint wohl dann ein geeigneter Kombifüller zu sein für heute.