Hoppenheimer hatte ich gar nicht erst auf´m Zettel und mich dann anstecken lassen.MrKons schrieb:Hoffenheim zu geil. Hoffentlich macht Bochum jetzt noch was ...
obwohl. Hoffe mit 9 Mann jetzt 2-2
MrKons schrieb:Bwin hat meine Gelbe Karten Wette falsch ausgewertet
11.04.2009 15:30
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Welches Team erhält die 1. Gelbe Karte? FC Bayern München Frankfurt 2.70
Eindeutig Lell in der 37. Minute die erste gelbe Karte des Spiels erhalten und Ochs danach erst in der 40. Minute!
Westkreuz schrieb:Weiter gehts mit
Flensburg-Handewitt + HSV 35:24 + 30:28 @2,18
Lazio Roma 4:2 @3,10
Das Osterwasser verdient.Westkreuz schrieb:Jetzt bitte
Hoffenheim + Hertha +1 0:3 + 0:2
Wolfsburg 2:1
Bayern -1 4:0
Toni 2s zum 2:0
Dzeko 2s zum 1:0
Mr.Arrogance schrieb:Zu Beginn wieder Zockerei ("Spekulatius"):
Athen / Hajek @2,1 (bet365) - Machado
Eigentlich 50:50 Spiel (beide gut drauf),
aber Machado wurde gestern 25. ! Hoffe auf Trinkgelage...
Jetzt bitte ein OVER in Karpfenberg.Westkreuz schrieb:Preston schrottet meine Kombi, deswegen
Leeds Utd + Glasgow Rangers 1:0 + 3:1 @2,00
Birmingham City 0:0
Westkreuz schrieb:Weiter gehts mit
Dinamo Moskva + Glasgow Rangers 1:0 + 3:1 @2,22
SCF.MoD schrieb:Brauch schnell eure Hilfe, ich suche so ein Video, in dem ein Fussballspiel in Bosnien gezeigt wird wo dauernd Abseits ist aber nicht gepfiffen und brutale Fauls!
War hier auch schon mal gepostet habs leider über die Suchfunktion nicht finden können!
DAnke!
Hab ich was verpaßt, war jemand auf FrankfurtPlayario schrieb:und wie wieder alle auf die Schnauze gefallen sind, weil sie dachten Bayern wäre jetzt so verwundbar
Playario schrieb:und wie wieder alle auf die Schnauze gefallen sind, weil sie dachten Bayern wäre jetzt so verwundbar
sylvester13 schrieb:wobei der butt am mittwoch der einzige war, der halbwegs normalform gezeigt hat. rensing ist ein zweitliga-torhüter. nur hat er es noch nicht kapiert und ein paar andere auch noch nicht. bei rensing liegen der eigene anspruch und die wirklichkeit meilenweit auseinander.
der größte schwachsinn war ja, dass man rensing versprochen hat die neue nr. 1 zu werden nachdem kahn aufgehört hat. da hätte man bereits einen guten torhüter holen sollen.