Samstag 11.02.2012

Samstag 11.02.2012

• Gladbach

Stimmen: 25 35.2%
  • Untentschieden

Stimmen: 16 22.5%
  • Schalke

Stimmen: 21 29.6%
  • mehr als 3.5 Tore

Stimmen: 9 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
Das macht eben kein Sinn. Man kann ja ein Spiel abschenken, wenn nix mehr in der Tabelle geht. Warum solten die es heut tun?
Und wenn irgendeiner, ohne einen Beleg etwas postet, dann frag ich mich doch, warum er das tut.

Würde im Ordner eh gelöscht werden, deshalb Antwort hier:mrgreen:

Meinte damit nur, dass die hohe Quote auf den Außenseiter spielbar sei weil Rennes laut eigenen Aussagen ja tatsächlich erschöpft ist, eine Reise Rennes - Minsk - Rennes - Ajaccio (Korsika) innerhalb von 4 Tagen nach 6 harten Sätzen spricht dann eher gegen Rennes. Ein Abschenken wollte ich nicht andeuten. Zum value der Quote an sich hat ezekiel im Thema ja schon alles Wichtige gesagt.

Wie sieht's denn heute mit dem Over 2,5 in der 2.Buli aus? Hatte mir beim Ostgipfel auch das B2S überlegt, was natürlich auch bei Braunschweig-Karlsruhe passieren kann! Was macht denn eurer Meinung nach mehr Sinn heute - Over 2,5 oder B2S [[nixweiss]]

Danke schonmal für die Antworten :mrgreen:

wenn ich MÜßTE würde ich Ostgipfel über und beim anderen B2S... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie sieht's denn heute mit dem Over 2,5 in der 2.Buli aus? Hatte mir beim Ostgipfel auch das B2S überlegt, was natürlich auch bei Braunschweig-Karlsruhe passieren kann! Was macht denn eurer Meinung nach mehr Sinn heute - Over 2,5 oder B2S [[nixweiss]]

Danke schonmal für die Antworten :mrgreen:

Ich hab ne b2s-Kombi aus beiden Spielen
@ 2,87 1,5/10.
Over sicherlich auch vorstellbar, 1-1
Unentschieden allerdings auch....
b2s deswegen für mich besser zu spielen
als over, weil das ein Team alleine für ein over
sorgt (3-0 oder höher) glaub ich nicht.

Wie viele Experten erwartet aber auch Wawrinka nicht, das dieser tatsächlich zum Einsatz kommt: «Persönlich denke ich, dass Mike Bryan mit Fish oder Isner spielen wird, sie sind beide gute Doppelspieler. Für uns ist aber letztlich egal, gegen wen wir spielen. Ich würde sagen, die Chancen liegen bei 50:50.» Mit welchen Akteuren die Amerikaner am Ende tatsächlich antreten, wird sich erst kurz vor der Partie zeigen.

Bitte Fish spielen lassen [[prayer]]