Die haben 34 Buden kassiert da geht schon was hoff ich doch :mrgreen:
Die haben sie glaub nicht umsonst kassiert [[rofl]][[rofl]]
Die haben 34 Buden kassiert da geht schon was hoff ich doch :mrgreen:
Was haltet ihr von live Odense AHC -1 @ 2,3 ?
Okay die Gier halt:mrgreen:Würde ich jetzt nicht mehr machen.
Wenn die keinen Bock mehr haben dann hasste Pech gehabt.
Die haben sie glaub nicht umsonst kassiert [[rofl]][[rofl]]
Das macht eben kein Sinn. Man kann ja ein Spiel abschenken, wenn nix mehr in der Tabelle geht. Warum solten die es heut tun?
Und wenn irgendeiner, ohne einen Beleg etwas postet, dann frag ich mich doch, warum er das tut.
Tore her !!!!!! [[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]
Noch 4 Stück bei Most bitte [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Wie sieht's denn heute mit dem Over 2,5 in der 2.Buli aus? Hatte mir beim Ostgipfel auch das B2S überlegt, was natürlich auch bei Braunschweig-Karlsruhe passieren kann! Was macht denn eurer Meinung nach mehr Sinn heute - Over 2,5 oder B2S [[nixweiss]]
Danke schonmal für die Antworten :mrgreen:
Pfälzer Langstrumpf:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....[[winkewinke]]
Ist die Quote auf Karlsruhe nicht vollkommen überzogen?
Wie sieht's denn heute mit dem Over 2,5 in der 2.Buli aus? Hatte mir beim Ostgipfel auch das B2S überlegt, was natürlich auch bei Braunschweig-Karlsruhe passieren kann! Was macht denn eurer Meinung nach mehr Sinn heute - Over 2,5 oder B2S [[nixweiss]]
Danke schonmal für die Antworten :mrgreen:
Wenn man jetzt 100.000 € auf Oense setzt, bekommt man noch 500€ gewinn[[yo]]
Wenn man jetzt 100.000 € auf Oense setzt, bekommt man noch 500€ gewinn[[yo]]
sehe ich auch so...hab ksc hz sieg + union over 2,5 1/10 genommen @9,9Ist die Quote auf Karlsruhe nicht vollkommen überzogen?
wenn ich MÜßTE würde ich Ostgipfel über und beim anderen B2S... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hmm, finde schweiz norwegen (frauen) nicht beim bookie...
spielen doch jetzt oder?
lombard papa bei bet im angebot, na werd ich denn verrückt, lasst krachen ihr pappnasen
was spielste an ?[[cheers]]