Samstag 10.2.18

Samstag 10.2.18

• Tottenham - Arsenal 1

Stimmen: 11 61.1%
  • Tottenham - Arsenal X

Stimmen: 2 11.1%
  • Tottenham - Arsenal 2

Stimmen: 1 5.6%
  • Bayern - Schalke under 2,5

Stimmen: 1 5.6%
  • Bayern - Schalke over 2,5

Stimmen: 13 72.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Danke. Ja, ein paar Bedingungen gibt es bei allen Gewinnspielen, dafür gibt es auch bissl was zu gewinnen [[zwinker]] Deinen Einsatz bekommst du ja wieder zurück wenn du zu den ersten 25 Teilnehmern zählst.
-> Jein. Ich zahle 10€ ein, brauche davon 5€ zum Wetten. Die anderen 5€ kann ich nicht auszahlen sondern muss die paarmal umsetzen. Bekomme ich später 5€ dazu, muss ich damit ja auch erst ein paar Mal gewinnen, bis ich auszahlen kann. Was ich damit sagen will: ich zahle praktisch 10€ Gebühr für die Teilnahme am Gewinnspiel die ich gleich abschreiben kann. Ja 10€ sind lächerlich wenig, aber es geht mir ums Prinzip. Du wolltest wissen wieso Leute nicht teilnehmen. Das ist ein Grund für mich.
Welche Gebühren stören dich bei 10Bet?
Zum Beispiel:
Eine Auszahlung per Kredit-/Debitkarte oder Banküberweisung pro Monat (30 aufeinanderfolgende Tage) wird ohne zusätzliche Bearbeitungsgebühr verarbeitet. Für weitere Auszahlungen per Kredit-/Debitkarte oder Banküberweisung kann eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von €5 berechnet werden
Falls ein Kunde eine Einzahlung tätigt und danach eine Auszahlung anfordert, ohne dass er vor der Auszahlungsanforderung den Einzahlungsbetrag mindestens drei (3) Mal eingesetzt hat, kann 10Bet nach eigenem Ermessen eine Auszahlungsgebühr in Höhe von bis zu 8% des angeforderten Auszahlungsbetrags berechnen.

Hat Pinnacle auch so ich weiss, aber dort lasse ich mein Geld lieber liegen, bzw. habe ich mehr Vertrauen.

Multiaccountbeschuldigungen sind natürlich bitter, aber sicher die absolute Ausnahme, oder?

Ja steigert mein Vertrauen trotzdem nicht unbedingt.

10bet limitiert schnell und hat keinen so prallen Quotenschlüssel, von der Steuer ganz zu schweigen

Das stimmt überhaupt nicht 10bet einer der wenigen Euro bookies die asiatische wetten anbieten mit guten Limits spiele kontinuierlich mit einsätzen zwischen 200-450 euro und bislang kein Limit habe schon um die 2000 umgesetzt immer noch kein Limit , beispiel zu anderen Bookies die schon bei 200 euro einsätzen limits geben. Am besten man spielt nie den Höchsteinsatz , Deutschland Regionalliga sind limits bis zu 600 euro am Spieltag möglich, 3 Bundesliga weit aus mehr . Kann über 10bet nur gutes berichten.

Das stimmt überhaupt nicht 10bet einer der wenigen Euro bookies die asiatische wetten anbieten mit guten Limits spiele kontinuierlich mit einsätzen zwischen 200-450 euro und bislang kein Limit habe schon um die 2000 umgesetzt immer noch kein Limit , beispiel zu anderen Bookies die schon bei 200 euro einsätzen limits geben. Am besten man spielt nie den Höchsteinsatz , Deutschland Regionalliga sind limits bis zu 600 euro am Spieltag möglich, 3 Bundesliga weit aus mehr . Kann über 10bet nur gutes berichten.

du spielst asiatische wetten bei 10bet als deutscher?

Viele hier werden auch nur bei ein paar Buchmacher angemeldet sein und dann wahrscheinlich eher bei den Üblichen. Bei bet3000 im letzten Gewinnspiel waren es 13 Teilnehemer, bei Tipico 27 (und in vielen Gewinnspielen auch oft die Selben, sind vllt. auch nur deswegen hier angemeldet). Sind auf jeden Fall einige, von denen man sonst gar nichts im Forum sieht und gerade mal eine Handvoll, die auch im Lil aktiv sind. Da sind 25 Teilnehmer vielleicht doch ein wenig hoch.
Dazu können sicherlich noch einige andere Gründe kommen: schlechte Erfahrungen oder Warnungen, Limits, Mehrfachaccounts, Anonymität, Wettsteuer, schlechte Einzahlungsmöglichkeiten usw.
Ich persönlich würde für ein Gewinnspiel sicherlich nicht extra ein Konto bei einem Buchmacher eröffnen.

Ich hab vor drei Tagen angefangen dort zu wetten, gerade eben auf 30-50€ limitiert worden. Nach DREI Tagen!

Flo ich nehme an, es wird auch daran liegen, dass eine Mindestteilnehmerzahl von 25 erforderlich ist und die Leute sehen, dass erst 1-2 Leute teilnehmen. Da denken sich vermutlich viele:" Ok, das wird schwierig, so viele Leute kommen eventuell eh nicht zusammen". Dann melden sich eben viele gar nicht erst an bzw. zahlen etwas ein :-) Wenn mal noch ein paar mehr Leute mitmachen, wäre ich vermutlich auch dabei.

Zuletzt bearbeitet: