Ich hatte auch überlegt bei 10Bet einzuzahlen um am Gewinnspiel teilzunehmen, doch die Regel den Bonus erst freispielen zu müssen und vor allem die schlechten Bewertungen (auch hier im Forum) haben mich dann davon abgehalten.
-> Jein. Ich zahle 10€ ein, brauche davon 5€ zum Wetten. Die anderen 5€ kann ich nicht auszahlen sondern muss die paarmal umsetzen. Bekomme ich später 5€ dazu, muss ich damit ja auch erst ein paar Mal gewinnen, bis ich auszahlen kann. Was ich damit sagen will: ich zahle praktisch 10€ Gebühr für die Teilnahme am Gewinnspiel die ich gleich abschreiben kann. Ja 10€ sind lächerlich wenig, aber es geht mir ums Prinzip. Du wolltest wissen wieso Leute nicht teilnehmen. Das ist ein Grund für mich.Danke. Ja, ein paar Bedingungen gibt es bei allen Gewinnspielen, dafür gibt es auch bissl was zu gewinnen [[zwinker]] Deinen Einsatz bekommst du ja wieder zurück wenn du zu den ersten 25 Teilnehmern zählst.
Zum Beispiel:Welche Gebühren stören dich bei 10Bet?
Multiaccountbeschuldigungen sind natürlich bitter, aber sicher die absolute Ausnahme, oder?
10bet limitiert schnell und hat keinen so prallen Quotenschlüssel, von der Steuer ganz zu schweigen
Das stimmt überhaupt nicht 10bet einer der wenigen Euro bookies die asiatische wetten anbieten mit guten Limits spiele kontinuierlich mit einsätzen zwischen 200-450 euro und bislang kein Limit habe schon um die 2000 umgesetzt immer noch kein Limit , beispiel zu anderen Bookies die schon bei 200 euro einsätzen limits geben. Am besten man spielt nie den Höchsteinsatz , Deutschland Regionalliga sind limits bis zu 600 euro am Spieltag möglich, 3 Bundesliga weit aus mehr . Kann über 10bet nur gutes berichten.
Das stimmt überhaupt nicht 10bet einer der wenigen Euro bookies die asiatische wetten anbieten mit guten Limits spiele kontinuierlich mit einsätzen zwischen 200-450 euro und bislang kein Limit habe schon um die 2000 umgesetzt immer noch kein Limit , beispiel zu anderen Bookies die schon bei 200 euro einsätzen limits geben. Am besten man spielt nie den Höchsteinsatz , Deutschland Regionalliga sind limits bis zu 600 euro am Spieltag möglich, 3 Bundesliga weit aus mehr . Kann über 10bet nur gutes berichten.
totte heimsieg hört sich doch ganz gut an und ein paar overs ^^
ja mann sollte hoffentlich reichen![]()