Siu Edwarsville zuerst 20 PKT @ 11
!! JUHUUUU[[yo]][[yo]]
gewinnerforum [[winkewinke]]
und den Tipp hattest du wo angekündigt?
Sry aber sowas kann man sich echt sparen.
Ich hab vorher noch Progreso zuerst 9 Ecken @ 5.5 und over 9 Ecken 1 HZ @ 2,1
Nach 15 Min 5 zu 1 Progreso ;DD
Bedeutet das, in der 12. Runde KO = Erfolgreiche wette?Schafft es bis in die letzte Runde
heute 2er kombi @2,7
colo colo und utrecht over 2,5 tore 5/10[[schwitz]]
utrecht gut unterwegs und bei colo colo erwarte ich wie immer ein temporeiches spiel gegen zu letzt starken a.italiano
DNB Real Sociedad @ 4,33 1/10. Besser im Spiel als Malaga, und Malaga sowieso in der Liga nicht in der CL-Form. Nach den CL-Spielen sowieso immer einen Tacken schlechter. Dazu noch die Probleme mit dem Scheich. 4,33 muss man probieren, denke ich.
Stallone ist sowieso komplett fertig mit der Welt. Sieht bissel wie n altes Anabolika-Opfer aus...Stallones Gesicht sieht schlimmer aus als das von Wach.
[[rofl]][[rofl]]Stallones Gesicht sieht schlimmer aus als das von Wach.
hab ich auchma genommen[[rofl]][[rofl]]
Solang es der Typ in Runde 12 schafft is das ok [[schwitz]]
Schätze, ca 50% der Zuschauer denken das auch wirklich.
Hat er das net wirklich gemacht? *weltbrichtzusammen*die tun echt so als hätte Rocky diese Kämpfe wirklich bestritten
hab ich auchma genommen
gerade gabs noch @2
jetzt immer noch @1,57 dass er die runde überlebt [[stupid]]
joa zu beginn hab ich mich net getrautMr. A hat ja anfang des Kampfes das gepostet, gab @6 kurz vor Beginn, also halten Wikinger [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Die "Guten" feiern schonMr. A hat ja anfang des Kampfes das gepostet, gab @6 kurz vor Beginn, also halten Wikinger [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Mr. A hat ja anfang des Kampfes das gepostet, gab @6 kurz vor Beginn, also halten Wikinger [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Die "Guten" feiern schon
mit Over 10,5 Runden @3,4 ab...[[prost2]]
Die "Guten" feiern schon
mit Over 10,5 Runden @3,4 ab...[[prost2]]
sind die nicht eh schon raus oder kommen 3/4 weiter? [[nixweiss]]1:3 antigua
wie isn jetzt die tabellensituation?
reicht ihnen das oder müssen sie noch eins machen?