Samstag, 10.11.2012

SORRY BIN NICHT DAZUGEKOMMEN ES ZU SCHREIBEN;TOR FIEL KEINE MINUTE NACH WETTABGABE;BEI CASHPOINT.COM
GIBT ES IMMER TOLLE LIVEQUOTEN FÜR NÄCHSTES TOR;BEI BWIN KOMMT FAST IMMER EINE MELDUNG WIEVIEL DIE NACHSPIELZEIT BETRÄGT.DEN TRADERN BEI CASHPOINT SCHEINT DAS EGAL ZU SEIN.DIE HAUEN SUPER QUOTEN AB DER 90 MIN RAUS.ZUFÄLLIG SCHAUTE ICH BEIM SPIEL LEEDS GEGEN WATFORD NACH,DA ES SCHON 1:4 STAND UND ROTE KARTE LEEDS WEGEN EINES NOCH MÖGLICHEN TORES ZUM WETTEN.DIE ZEIGTEN 10 MINUTEN AN UND SCHWUPS WAR ICH BEI CASHPOINT UND GAB ES 2 MAL EIN ZU JE 10€ DA ICH DORT PRO LIVEWETTE AUF DIESEN BETRAG LIMITIERT BIN.QUOTE WAR SEHR LECKER @9,5.ICH WOLLTE NOCH MEHR EINSETZEN ABER DA WAR SCHON DAS TOR.NACH DEM 5:1 LEGTE ICH NOCH EINEN ZEHNER NACH UND ES STAND PAAR SEKUNDEN DANACH 1:6.ALSO TIPP FÜR EUCH AUF SOWAS ZU ACHTEN, TAKE CARE OF YOUR BETSIZE[[yo]
CASHPOINT.png.html

Zuletzt bearbeitet:
@bummerangkönig

Bin grundsätzlich bei dir, was die Bucks angeht. Problem ist nur, ich tu' mir schwer gegen Boston zu setzen. Weil wenn die endlich mal ein halbwegs gutes Spiel machen.. :mrgreen:

Da ist noch so viel Luft nach oben, irgendwann muss da ja mal was kommen.. [[stupid]]

müssen sich klar steigern, glaube das geht aber erst mit ein paar tagen rest. Boston wird nicht explodieren, wird an den Bucks liegen, wie das Spiel endet.

danke für die teampoints info, mal schauen was so geht

Für mich heute noch Houston Rockets -4,5 + Dallas Mavericks ML @2,17 Bet365 5/10

Pistons und Bobcats einfach abartig schlecht, Rockets sollten langsam mal wieder gewinnen, Harden müsste auch mal wieder ein gutes Spiel haben.
Bobcats Lieblingsgegner der Mavs, dazu fehlt mit Henderson ein ganz wichtiger Spieler, Mavs bisher Dirks fehlen gut kompensiert und MArion dürfte auch nicht all zu sehr fehlen gegen die Bratwürste. Kaman wird mit Haywood machen was er will. [[yo]]