Nintendo World Cup war mal mit Abstand das geilste Game ever [[rofl]][[rofl]]
[[sabber]] auf dem NES mit 4 gamepads.
Nintendo World Cup war mal mit Abstand das geilste Game ever [[rofl]][[rofl]]
wer bietet noch alles team points nba an außer bet ?
der muss jetzt sitzen!!
[[hammer]][[bang]][[kotz]]
noch ne riesen Chance [[kotz]]
ja aber insgesamt enttäuschend, hab da mehr erwartet!
lass uns in der mitte treffen, also paris. [[cheers]]Ach ja Rene, kommst zum SuperBowl nach München? [[schwitz]][[schwitz]]
lass uns in der mitte treffen, also paris. [[cheers]]
dann könnma gleich nach New Orleans fahren[[nixweiss]]
ladbrokes, sportingbet, 888sport, stanjames und marathonbet soweit ich weiß auch.wer bietet noch alles team points nba an außer bet ?
ich schau mal ob ich der einladung nachkommen kann, hab an dem termin bis dato eigentlich nichts vor.dann könnma gleich nach New Orleans fahren[[nixweiss]]
@bummerangkönig
Bin grundsätzlich bei dir, was die Bucks angeht. Problem ist nur, ich tu' mir schwer gegen Boston zu setzen. Weil wenn die endlich mal ein halbwegs gutes Spiel machen.. :mrgreen:
Da ist noch so viel Luft nach oben, irgendwann muss da ja mal was kommen.. [[stupid]]
müssen sich klar steigern, glaube das geht aber erst mit ein paar tagen rest. Boston wird nicht explodieren, wird an den Bucks liegen, wie das Spiel endet.
ich schau mal ob ich der einladung nachkommen kann, hab an dem termin bis dato eigentlich nichts vor.![]()
hallo,
sind kombiwetten verloren wenn ein Ereignis ½ Ungültig ½ Verloren ausgeht? oder lebt die kombi da noch???
schwaches 1st, starkes 2nd half team. denke sogar sieg ist noch drin trotz des 18 pt rückstand zur ht.Srsly, macht Louisville mit Absicht so einen Dreck?!
Ja, waren ja bisher in den letzten 6 Spielen zur HZ hinten, trotzdem heftig wie schlecht die Defense teilweise ist. Hoffe Coach Strong findet die richtigen Worte..schwaches 1st, starkes 2nd half team. denke sogar sieg ist noch drin trotz des 18 pt rückstand zur ht.
Bei Manchester United. Das B2S @2,1
1/10