Samstag, 10.11.2012

@ Noddse: zu faul deinen Beitrag nochmal zu suchen.
Ja den Todesstoß am Ende das wärs gewesen.
Das wir das Tor einfach nicht treffen sollte ja bekannt sein.
Das ist leider das Problem von vielen FC fans.
Wir wollten den Umbruch zu jungen Spielern und dann muss man auch zu 100% dahinter stehen und nicht pfeifen -.-

Word. Was ich gestern im Effzeh-Forum wieder nach dem Spiel gelesen habe, finde ich schlimmer, als Abstiegskampf in Liga 2. Muss auch ganz ehrlich sagen, von den "besten Fans der Welt", wie der FC-Anhänger sich ja gerne mal bezeichnet, ist unsere Fanszene im Moment sehr sehr weit entfernt.

Word. Was ich gestern im Effzeh-Forum wieder nach dem Spiel gelesen habe, finde ich schlimmer, als Abstiegskampf in Liga 2. Muss auch ganz ehrlich sagen, von den "besten Fans der Welt", wie der FC-Anhänger sich ja gerne mal bezeichnet, ist unsere Fanszene im Moment sehr sehr weit entfernt.

Aber ich bezeichne die "Fans" auf der Ost oder West nicht als unsere Szene

Ich versteh die Leute auch nicht, klar die Leistung war schlecht aber das wissen die Spieler auch selber und es hilft keinem etwas wenn sie ausgepfiffen werden

Sicher war die Leistung schlecht. Aber was haben die Leute denn erwartet? Das man durch die 2. Liga marschiert und ungeschlagen aufsteigt? Mich macht es mittlerweile echt sauer und ich hab auch kaum noch Lust, mir die Spiele im Stadion zu geben. Läuft es, dann sind sie alle schon immer FC-Fans gewesen, läuft es nicht, dann heisst es: Versager, ich schau mir nie wieder ein Spiel an. Und teilweise wird schon nach 25-30 Minuten gepfiffen. Sollense halt nach Lev gehen.

Ich versteh die Leute auch nicht, klar die Leistung war schlecht aber das wissen die Spieler auch selber und es hilft keinem etwas wenn sie ausgepfiffen werden
Ich raff aber auch nicht das Stani erst in der 73. Pritsche als zweiten Stürmer bringt, und das Ishak vollkommen aussen vor ist versteht auch wer will
Aber das geilste ist, wir wollen Matuschyk bis 2015[[stupid]]
Das zum Thema Kader aufräumen