@ Noddse: zu faul deinen Beitrag nochmal zu suchen.
Ja den Todesstoß am Ende das wärs gewesen.
Das wir das Tor einfach nicht treffen sollte ja bekannt sein.
Das ist leider das Problem von vielen FC fans.
Wir wollten den Umbruch zu jungen Spielern und dann muss man auch zu 100% dahinter stehen und nicht pfeifen -.-
Word. Was ich gestern im Effzeh-Forum wieder nach dem Spiel gelesen habe, finde ich schlimmer, als Abstiegskampf in Liga 2. Muss auch ganz ehrlich sagen, von den "besten Fans der Welt", wie der FC-Anhänger sich ja gerne mal bezeichnet, ist unsere Fanszene im Moment sehr sehr weit entfernt.
Zittere momentan noch um
Schalke 04 - Werder Bremen 1 @1,50 und
Schießt FC Augsburg mindestens ein Tor? Nein @ 2,20
Beides bisher alles andere als sicher, momentan sieht's jedoch gut aus.
Aber ich bezeichne die "Fans" auf der Ost oder West nicht als unsere Szene
Ja OK, ich meinte es jetzt etwas weiter gefasst. Was sich so als Fan bezeichnet halt.
Ich versteh die Leute auch nicht, klar die Leistung war schlecht aber das wissen die Spieler auch selber und es hilft keinem etwas wenn sie ausgepfiffen werden
Ist doch leider in viel zu vielen Stadien so...Ich versteh die Leute auch nicht, klar die Leistung war schlecht aber das wissen die Spieler auch selber und es hilft keinem etwas wenn sie ausgepfiffen werden
Ich raff aber auch nicht das Stani erst in der 73. Pritsche als zweiten Stürmer bringt, und das Ishak vollkommen aussen vor ist versteht auch wer willIch versteh die Leute auch nicht, klar die Leistung war schlecht aber das wissen die Spieler auch selber und es hilft keinem etwas wenn sie ausgepfiffen werden
BVB macht noch das Ecken HC kaputt [[bang]]
Adler der Idiot [[rofl]]
Wen haben die Hamburger denn als ETW? Also wenn das keine Sperre gibt, versteh ich die Welt nimmer...
Für alle Zeit Sportgemeinde Eintracht! Respekt für dieses Spiel[[grin]]
Adler der Idiot [[rofl]]
Wen haben die Hamburger denn als ETW? Also wenn das keine Sperre gibt, versteh ich die Welt nimmer...
wie sind die dortmunder ecken ausgegangen? in der 88. war es noch beim 5-2[[nixweiss]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
also ich habe keine abstiegsangst mehr![[yo]]