Samstag, 10.1.09

leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
so Milwaukee fürs Surebet bitte

Milwaukee

du weißt schon das is IN minnesota spieln!?

ich spiel doch nur ne Surebet um Bonus umzusetzen...aber wenn Milwaukee gewinnt wäre das deutlich praktischer...

Minnesota gewinnt 106:104

leo nichts gegen dich...aber dein Posting signalisiert hier bisserl stolz über deine Vermutung...dabei ging diese in die falsche Richtung. War mindestens ein 50/50 Spiel, ohne die vielen offenen Dreier (scheiss defense) wäre minnesota heute nicht in der Lage gewesen das Spiel zu gewinnen.

Is aber nix zum diskutieren..letztendlich hat der Recht, der gewinnt und dies bist heute du...wenn auch glücklich bei ner 1,6er Quote

Naja für mich ists mies, aber lässt sich nicht ändern.

cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:

Milwaukee

ich spiel doch nur ne Surebet um Bonus umzusetzen...aber wenn Milwaukee gewinnt wäre das deutlich praktischer...

leo nichts gegen dich...aber dein Posting signalisiert hier bisserl stolz über deine Vermutung...dabei ging diese in die falsche Richtung. War mindestens ein 50/50 Spiel, ohne die vielen offenen Dreier (ned schimpfen! defense) wäre minnesota heute nicht in der Lage gewesen das Spiel zu gewinnen.

Is aber nix zum diskutieren..letztendlich hat der Recht, der gewinnt und dies bist heute du...wenn auch glücklich bei ner 1,6er Quote

tut mir ja leid für dich ana aber ich dachte die ganze zeit das minnesota gewinnt! wette doch das nächste mal sichere spiele

leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:

Milwaukee

leo nichts gegen dich...aber dein Posting signalisiert hier bisserl stolz über deine Vermutung...dabei ging diese in die falsche Richtung. War mindestens ein 50/50 Spiel, ohne die vielen offenen Dreier (ned schimpfen! defense) wäre minnesota heute nicht in der Lage gewesen das Spiel zu gewinnen.

tut mir ja leid für dich ana aber ich dachte die ganze zeit das minnesota gewinnt! wette doch das nächste mal sichere spiele

du hast schon nen totalschaden, geh lieber schlafen du vollhorst

sylvester13 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
leomessi schrieb:
leomessi schrieb:
charlotte im mom zuhaben mit +7,5 für 2,0

ich wollte es grade spielen da setzen sie es auf 5,5 runter aaarrrr
wo gibts livequoten für 2.0?
bet365 und bwin haben 1.85 bzw 83

@ leo: darf ich dich fragen wo du solche quoten bekommst. wo wettest du live auf basketball?
danke für die antwort

dies quote gab es bei bwin, und sonst spiel ich eigentlich nicht so gerne live, aber wen dann auch noch bei betfair. in-play finde ich dort sehr interessant.