Samstag, 10.1.09

smirn schrieb:
Sooooo als guter tagesabschluss oder besser gesagt guter tagesanfang für mich gleich die red wings...... 7/10

Will nix heraufbeschwören, aber irendwie war mir die 1.65 zu low um das anzuspielen die Buffalo Sabres nicht zu unterschätzen, führen nun auch 0:1 schaue live, wird sehr intensives Match..

Hoffe natürlich dennoch das deine Wette durchgeht!

[u]nderground schrieb:
smirn schrieb:
Sooooo als guter tagesabschluss oder besser gesagt guter tagesanfang für mich gleich die red wings...... 7/10

Will nix heraufbeschwören, aber irendwie war mir die 1.65 zu low um das anzuspielen die Buffalo Sabres nicht zu unterschätzen, führen nun auch 0:1 schaue live, wird sehr intensives Match..

Hoffe natürlich dennoch das deine Wette durchgeht!
[/u]

Hmm auch grad gesehen.......

TonyG. schrieb:
kann mir bitte mal jemand verraten wie es bei buffalo @ detroit steht (nhl) ?

bei sportsline.com , livescore, etc. steht 2-0

bei nhl.com, bet365, nasn ticker steht's 1-0

Buffalo führt nach dem ersten Dritten mit 1:0..
Sehr intensives Spiel, Changsen auf beiden Seiten, wird mMn ein Match auf Augenhöhe.. wird sehr knapp bis zum Schluss...

newbie schrieb:
Playario schrieb:
da hast du Recht newbie

Arizona > 20.5 Punkte is mir zu niedrig angesetzt, nehm ich mal mit, alles andere is mir zu heiß...

Boldin ist out, damit wirds um einiges schwieriger mind. 3 TD's zu erzielen zumal die Panthers defense nicht übel ist.

ja aber kann mir das nich vorstellen, arizona under 20, mal schauen...

zum Schluss noch Auckland City

Auckland vor der Saison einer der Meiterschaftsfavoriten bzw. eigentlich jede Saison, werden versuchen gut in die Rückrunde zu starten...