Lachmann schrieb:Guten Morgen
Gazza1990 schrieb:Guten Morgen,
mich würde interessieren ob Olten (NLB) immernoch mit der Grippewelle zu kämpfen hat?! Dann wäre Visp heute ganz interessant @2,05 bei BAH...vielleicht kann mir ja jemand auskunft erteilen!
Lachmann schrieb:Morgen Va Bene
Es handelt sich um Winterliga in Tschechien/Slowakei. Hat Tradition dort. Gibt auch Preisgelder. Mehr oder weniger aber Vorbereitung. Allerdings denke ich Plätze ziemlich gefroren dort und Mannschaften eher noch im Winterschlaf, deshalb nur sehr kleine Einsätze
va bene schrieb:Lachmann schrieb:Morgen Va Bene
Eshandelt sich um Winterliga in Tschechien/Slowakei. Hat Tradition dort.Gibt auch Preisgelder. Mehr oder weniger aber Vorbereitung. Allerdingsdenke ich Plätze ziemlich gefroren dort und Mannschaften eher noch imWinterschlaf, deshalb nur sehr kleine Einsätze
Mit derWinterleague weiß ich u. mit der Tradition, aber ich hoffte du hastInfos über Kader, Motivation. Ich werde wohl die Runde schön abwarten,dat ist alles zu vakant.
Eben wollt ich noch kurz vor Toreschluss auf die Mädls aus Südkorea gehen, aber bwin keine Wettannahme mehr. China bau ich aber in eine Kombi ein.
Für mich nachher Zypern, AEK Larnaca.
Lachmann schrieb:bwin live
Slavia Prag - Bohemians Prag
HZ Führung Slavia
2,15 3/10
pokerstar345 schrieb:Mahlzeit:
Heute für mich erstmal:
Aston Villa
PAnionios Athen
Panthraikos
AEK Larnaca
va bene schrieb:blue, wichtiges Spiel für Larnaca u. da gehts wirklich um alles. Der Tabellenplatz ist für die Qualität des Teams viel zu wenig u. jetzt hat der Trainer nochmal das Team zusammen geschworen und die Mannschaft will kämpfen, pi pa po halt. Außerdem wurden bisher schon 6 neue Spieler geholt und die werden sicherlich positiv auffallen. Und wie du schon sagst klingt fixed immer ein wenig mit, aber selbst wenn dann solls mir recht sein.
Viel Glück!
sick, wie schaffst du es bei solchen mainstream spielen und mainstream bookies so profitable surebets zu finden.... die sind doch eh profitabel oder???lcfcfan schrieb:sehr gut wäre heute Under2,5 bei Everton : Hull City, das Over aber ganz sicher keine Schande!
Pechvogel schrieb:va bene schrieb:blue, wichtiges Spiel für Larnaca u. da gehts wirklich um alles. Der Tabellenplatz ist für die Qualität des Teams viel zu wenig u. jetzt hat der Trainer nochmal das Team zusammen geschworen und die Mannschaft will kämpfen, pi pa po halt. Außerdem wurden bisher schon 6 neue Spieler geholt und die werden sicherlich positiv auffallen. Und wie du schon sagst klingt fixed immer ein wenig mit, aber selbst wenn dann solls mir recht sein.
Viel Glück!
Selbes Szenario wie letzte Woche. Damals 2:2.
Bei mittlerweile 1.50 werde ich doch mal was auf den Lay-Markt werfen.
Pechvogel schrieb:va bene schrieb:blue, wichtiges Spiel für Larnaca u. da gehts wirklich um alles. Der Tabellenplatz ist für die Qualität des Teams viel zu wenig u. jetzt hat der Trainer nochmal das Team zusammen geschworen und die Mannschaft will kämpfen, pi pa po halt. Außerdem wurden bisher schon 6 neue Spieler geholt und die werden sicherlich positiv auffallen. Und wie du schon sagst klingt fixed immer ein wenig mit, aber selbst wenn dann solls mir recht sein.
Viel Glück!
Selbes Szenario wie letzte Woche. Damals 2:2.
Bei mittlerweile 1.50 werde ich doch mal was auf den Lay-Markt werfen.
Sammy1987 schrieb:sick, wie schaffst du es bei solchen mainstream spielen und mainstream bookies so profitable surebets zu finden.... die sind doch eh profitabel oder???lcfcfan schrieb:sehr gut wäre heute Under2,5 bei Everton : Hull City, das Over aber ganz sicher keine Schande!
bist ja somit schon im vorhinein DER gewinner an diesem trüben samstag...
Lachmann schrieb:Diesen Wintercup gleich schon mal gestrichen vom Wettplan
pokerstar345 schrieb:Gleich dann erstma Aston Villa
Ledi schrieb:Für mich heute wieder die Copa Sao Paulo, sofern die Buchmacher es mal reinnehmen und Argetinien heut Abend, Racing - Independiente.
[u]nderground schrieb:Ledi schrieb:Für mich heute wieder die Copa Sao Paulo, sofern die Buchmacher es mal reinnehmen und Argetinien heut Abend, Racing - Independiente.
Hehe Atlas hat mir gestern ganz schön die Nacht vermiest..
Wäre ich doch lieber auf die Chievas gegangen