Samstag, 10.1.09

Gazza1990 schrieb:
Guten Morgen,

mich würde interessieren ob Olten (NLB) immernoch mit der Grippewelle zu kämpfen hat?! Dann wäre Visp heute ganz interessant @2,05 bei BAH...vielleicht kann mir ja jemand auskunft erteilen!

Am besten einfach dort anrufen und nachfragen. Gibst dich als Internet Journalist aus und sagst du schreibst einen Vorbericht und brauchst Infos. So mach ich das meistens

Lachmann schrieb:
Morgen Va Bene

Es handelt sich um Winterliga in Tschechien/Slowakei. Hat Tradition dort. Gibt auch Preisgelder. Mehr oder weniger aber Vorbereitung. Allerdings denke ich Plätze ziemlich gefroren dort und Mannschaften eher noch im Winterschlaf, deshalb nur sehr kleine Einsätze

Mit der Winterleague weiß ich u. mit der Tradition, aber ich hoffte du hast Infos über Kader, Motivation. Ich werde wohl die Runde schön abwarten, dat ist alles zu vakant.

Eben wollt ich noch kurz vor Toreschluss auf die Mädls aus Südkorea gehen, aber bwin keine Wettannahme mehr. China bau ich aber in eine Kombi ein.

Für mich nachher Zypern, AEK Larnaca.

va bene schrieb:
Lachmann schrieb:
Morgen Va Bene

Eshandelt sich um Winterliga in Tschechien/Slowakei. Hat Tradition dort.Gibt auch Preisgelder. Mehr oder weniger aber Vorbereitung. Allerdingsdenke ich Plätze ziemlich gefroren dort und Mannschaften eher noch imWinterschlaf, deshalb nur sehr kleine Einsätze

Mit derWinterleague weiß ich u. mit der Tradition, aber ich hoffte du hastInfos über Kader, Motivation. Ich werde wohl die Runde schön abwarten,dat ist alles zu vakant.

Eben wollt ich noch kurz vor Toreschluss auf die Mädls aus Südkorea gehen, aber bwin keine Wettannahme mehr. China bau ich aber in eine Kombi ein.

Für mich nachher Zypern, AEK Larnaca.

Moin va bene,

weißtdu was mit Larnaca los ist. betfair mittlerweile nur noch 1,74, großerUmsatz für diese Liga, viele Bookies bereits draußen. Riecht nach fixedmatch ala Nikosia.
Oder gibts dafür andere Gründe?

blue, wichtiges Spiel für Larnaca u. da gehts wirklich um alles. Der Tabellenplatz ist für die Qualität des Teams viel zu wenig u. jetzt hat der Trainer nochmal das Team zusammen geschworen und die Mannschaft will kämpfen, pi pa po halt. Außerdem wurden bisher schon 6 neue Spieler geholt und die werden sicherlich positiv auffallen. Und wie du schon sagst klingt fixed immer ein wenig mit, aber selbst wenn dann solls mir recht sein.

Viel Glück!

va bene schrieb:
blue, wichtiges Spiel für Larnaca u. da gehts wirklich um alles. Der Tabellenplatz ist für die Qualität des Teams viel zu wenig u. jetzt hat der Trainer nochmal das Team zusammen geschworen und die Mannschaft will kämpfen, pi pa po halt. Außerdem wurden bisher schon 6 neue Spieler geholt und die werden sicherlich positiv auffallen. Und wie du schon sagst klingt fixed immer ein wenig mit, aber selbst wenn dann solls mir recht sein.

Viel Glück!

Selbes Szenario wie letzte Woche. Damals 2:2.

Bei mittlerweile 1.50 werde ich doch mal was auf den Lay-Markt werfen.

Wünsch euch ein schönes WE und einen ertragreichen Samstag!

Heute einiges los, folgendes Spiel ich erstmal.

Kuwait

Omonia HC

Newcastle both score

Cardiff City

Sl. Prag - Austria Wien (Hallenfußball) auf Slavia!

China + Bayern

A. Villa + Omonia

Oman DC + Kuwait DC

Kombi ganz small:
Bayern, China, Arsenal, Omonia, Linfield, Oman DC

cfcfan schrieb:
sehr gut wäre heute Under2,5 bei Everton : Hull City, das Over aber ganz sicher keine Schande!
sick, wie schaffst du es bei solchen mainstream spielen und mainstream bookies so profitable surebets zu finden.... die sind doch eh profitabel oder???l
bist ja somit schon im vorhinein DER gewinner an diesem trüben samstag...

Pechvogel schrieb:
va bene schrieb:

Viel Glück!

Larnaca jetzt natürlich ned mehr zu spielen.
Mit dem lay fährste sicher besser, als Leute die ne 1.8-1.9 spielen u. Value totel verpassen.

Pechvogel schrieb:
va bene schrieb:

Viel Glück!

Bin ich gerade auch am überlegen

Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
sehr gut wäre heute Under2,5 bei Everton : Hull City, das Over aber ganz sicher keine Schande!
sick, wie schaffst du es bei solchen mainstream spielen und mainstream bookies so profitable surebets zu finden.... die sind doch eh profitabel oder???l
bist ja somit schon im vorhinein DER gewinner an diesem trüben samstag...

goldvictory hatte bis zur Wette ne schöne 2,10 aufs Over, war klarer Marktführer...beinahe hätte ich nochwas schöneres bekommen...aber da fehlten 2-3 Sekunden!

War mal 2 Stunden weg einkaufen, jetzt zurück und gleich nachgeschaut was die
Quoten bei Larnaca machen. Jetzt gibts ne 1,40. Nicht zu fassen.
Kann mich nicht daran erinnern wann eine Quote mal von 3,00 auf 1,40 geschossen
ist. Wenn das Spiel nicht gefixt ist weiß ichs auch nicht mehr.
Fakedrop würd ich ausschließen, denn dann hättens die Buchmacher nicht vom
Markt genommen.

Mal schauen was wird...

Ich habe heute neben Biathlon Bahrain im Programm. Zwar hat Oman die besseren Resultate gegen Kuwait (dort 0:0, Bahrain verlor 0:1) und Irak (4:0, Bahrain siegte nur 3:1), aber dies lag v.a. an der Chancenverwertung bei Bahrain. Spielerisch gefällt mir Bahrain besser und irgendwann muss der Knoten ja platzen. @3,0 Bahrain nehme ich jedenfalls mit.

[u]nderground schrieb:
Ledi schrieb:
Für mich heute wieder die Copa Sao Paulo, sofern die Buchmacher es mal reinnehmen und Argetinien heut Abend, Racing - Independiente.

Hehe Atlas hat mir gestern ganz schön die Nacht vermiest..
Wäre ich doch lieber auf die Chievas gegangen

Will hier keine Verschwörungen usw aufrufen, aber schon bissl komisch das Atlas 4:1 gewinnt und genau die 3 Tore vorsprung haben die sie brauchen...
4´te Tor dazu in der 93´Minute...
War bei mir auch teuer, grad bei America war ich mir sehr sehr sicher, waren für mich auch Favo auf den Turniersieg, dank des Overs und Chivas blieb der Verlust aber in Grenzen.

[/u]