[[help]]Und beim gefXt ist gerade Tom Tom in Führung gegangen![]()
[[help]]Und beim gefXt ist gerade Tom Tom in Führung gegangen![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]dafür freiburg jetzt 1111111111
[[yo]]Kenne viele Leute, die nur durch Sportwetten leben, einen auch sehr gut. Steuern auf seine Wettgewinne zahlt er glaub gar nicht, was aber auch daran liegt, dass er nicht selbst, sondern über Investoren wettet. Offiziell ist er nebenbei noch Student, aber Streß mit dem Finanzamt hatte er noch nicht.
Durch Wetten leben ist juristisch jedenfalls einfacher, als Full-Time Online-Poker Pro zu sein, da Wetten soweit ich weiß legal ist, während Online-Poker ja klar verboten ist.
So für mich jetzt Tønsberg FK Over 2,5 @ 3.500 etwas größer [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
Einfach krank die @, beide immer für Tore gut.
Dazu auch noch Over 3,5 zu @ 9.00 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
bei bet365 Live
kurze frage an die Ösi Experten:
Was sagt ihr zu den heutigen Testspielen von RIED vs Ceske Budejovice und LASK LINZ vs Spartak Trnava ??
Nächste Woche geht ja die Saison wieder los, teams müssten eigentlich gut drauf sein...
Quoten finde ich zu hoch...
Habe mal beide small angespielt!
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]2-0 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hab zwar mit @ 8 gesured, aber trotzdem Mist. Rot war der Over-Killer. [[kotz]]
Bei Dnipro tut sich gar nix [[nixweiss]]
Oh Bwin schliesst den Markt für Amkar-TomTom (Lost Tv Picture)
Bet365 aber weiter drauf
Wie dumm ist dieser Löw eigentlich ...Auch verletzt.
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
Wie dumm ist dieser Löw eigentlich ...
Was haben Spieler wie Aogo oder Cacau heute in der Startaufstellung zu suchen ... Lächerlich ...
Es geht doch auch um Kloses Rekord ... Ich Würde Klose Spielen lassen Scheissegal ob er angeschlagen ist ... Und wenn er sich dabei verletzt .. Egal .. Er sitzt doch eh 1 Jahr bei Bayern auf der Bank wieder [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Solange FrankB4 kein Patent anmeldet geht das noch weiter.Lieblingssatz geworden?
Ich hätte Klose auch spielen lassen. Keine ahnung was der Quatsch soll [[nixweiss]]
Hi,
wenn ich heute bei bwin über Paypal einzahlen möchte - wie lange dauert das, bis Paypal das von meinem Konto abgezogen hat?
Das wäre erbärmlich .. Gründe habe ich gennant ...Vllt möchte Klose selbst nicht spielen um die Verletzung nicht zu verschlimmern zumal auch noch die Möglichkeit einer Einwechselung besteht
Vllt möchte Klose selbst nicht spielen um die Verletzung nicht zu verschlimmern zumal auch noch die Möglichkeit einer Einwechselung besteht
genau, jetzt das 2:1 für Amkar Perm
Das wäre erbärmlich .. Gründe habe ich gennant ...
Ausser Klose wechselt diesen Sommer noch ...
Edit:
Bet 365 NUN
Das wäre erbärmlich .. Gründe habe ich gennant ...
Ausser Klose wechselt diesen Sommer noch ...
Edit:
Bet 365 NUN
Die haben uns alllle hiiiier verraten [[hammer]][[grin]]das wars mit dem fixed game, da haben die email Empfänger A gewonnen [[stupid]][[hammer]]
Sorry, ich weiß nicht was du mit BRD meinst.Sofort. Aber Paypal und BRD und Bookie gibt es Probleme. Es muss dein Paypal-Konto gedeckt sein. LSV geht nix.[[yo]]
das wars mit dem fixed game, da haben die email Empfänger A gewonnen [[stupid]][[hammer]]
Sorry, ich weiß nicht was du mit BRD meinst.
Letztes mal hat das auch mit Lastschriftverfahren geklappt (über Paypal), das war am 25.06. (Freitag) und am Montag (28.06.) wurde es dann abgebucht.
Wenn ich heute einzahle, ist dass dann auch innerhalb drei Tagen erst abgebucht?
Dieser Aguilar ist immernoch tausendmal besser als Massu ... Lustig :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]OLEEEEEWurde ausgetauscht...[[kotz]]
Irgendwie reden wir glaub ich aneinander vorbei. :mrgreen:Sollte gar nicht gehen. Weil du sonst 10k auf Bwin hauen würdest, die du gar nicht hast...[[sleep]]