Samstag, 10.07.2010

Samstag, 10.07.2010

• 1

Stimmen: 3 4.5%
  • X

Stimmen: 1 1.5%
  • 3

Stimmen: 35 53.0%
  • Verl. od. Penalty

Stimmen: 2 3.0%
  • WM-Fieber vorbei

Stimmen: 25 37.9%

• Umfrageteilnehmer
    66
Neues aus der Amazingstyle Reihe:

Kenne viele Leute, die nur durch Sportwetten leben, einen auch sehr gut. Steuern auf seine Wettgewinne zahlt er glaub gar nicht, was aber auch daran liegt, dass er nicht selbst, sondern über Investoren wettet. Offiziell ist er nebenbei noch Student, aber Streß mit dem Finanzamt hatte er noch nicht.

Durch Wetten leben ist juristisch jedenfalls einfacher, als Full-Time Online-Poker Pro zu sein, da Wetten soweit ich weiß legal ist, während Online-Poker ja klar verboten ist.
[[yo]]

So für mich jetzt Tønsberg FK Over 2,5 @ 3.500 etwas größer [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]

Einfach krank die @, beide immer für Tore gut.

Dazu auch noch Over 3,5 zu @ 9.00 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

bei bet365 Live

2-0 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Hab zwar mit @ 8 gesured, aber trotzdem Mist. Rot war der Over-Killer. [[kotz]]

kurze frage an die Ösi Experten:

Was sagt ihr zu den heutigen Testspielen von RIED vs Ceske Budejovice und LASK LINZ vs Spartak Trnava ??

Nächste Woche geht ja die Saison wieder los, teams müssten eigentlich gut drauf sein...
Quoten finde ich zu hoch...
Habe mal beide small angespielt!

Habe ich beide Spiele auch angespielt [[yo]]
Ried vor ein paar Tagen 3:0 gegen Rapid Bukarest, Lask sehr gut verstärkt u.a. mit Rene Aufhauser und Zickler von Red Bull

Wie dumm ist dieser Löw eigentlich ...
Was haben Spieler wie Aogo oder Cacau heute in der Startaufstellung zu suchen ... Lächerlich ...
Es geht doch auch um Kloses Rekord ... Ich Würde Klose Spielen lassen Scheissegal ob er angeschlagen ist ... Und wenn er sich dabei verletzt .. Egal .. Er sitzt doch eh 1 Jahr bei Bayern auf der Bank wieder [[hammer]][[hammer]][[kotz]]

Wie dumm ist dieser Löw eigentlich ...
Was haben Spieler wie Aogo oder Cacau heute in der Startaufstellung zu suchen ... Lächerlich ...
Es geht doch auch um Kloses Rekord ... Ich Würde Klose Spielen lassen Scheissegal ob er angeschlagen ist ... Und wenn er sich dabei verletzt .. Egal .. Er sitzt doch eh 1 Jahr bei Bayern auf der Bank wieder [[hammer]][[hammer]][[kotz]]

Ich hätte Klose auch spielen lassen. Keine ahnung was der Quatsch soll [[nixweiss]]

Sofort. Aber Paypal und BRD und Bookie gibt es Probleme. Es muss dein Paypal-Konto gedeckt sein. LSV geht nix.[[yo]]
Sorry, ich weiß nicht was du mit BRD meinst.
Letztes mal hat das auch mit Lastschriftverfahren geklappt (über Paypal), das war am 25.06. (Freitag) und am Montag (28.06.) wurde es dann abgebucht.
Wenn ich heute einzahle, ist dass dann auch innerhalb drei Tagen erst abgebucht?

Sorry, ich weiß nicht was du mit BRD meinst.
Letztes mal hat das auch mit Lastschriftverfahren geklappt (über Paypal), das war am 25.06. (Freitag) und am Montag (28.06.) wurde es dann abgebucht.
Wenn ich heute einzahle, ist dass dann auch innerhalb drei Tagen erst abgebucht?

Sollte gar nicht gehen. Weil du sonst 10k auf Bwin hauen würdest, die du gar nicht hast...[[sleep]]

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="center">
</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Dnipro Dnipropetrovsk @ 3.60</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">
</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">Torpedo Moskau @ 3.00</td></tr></tbody></table>

yeah baby [[cheers]]

Sollte gar nicht gehen. Weil du sonst 10k auf Bwin hauen würdest, die du gar nicht hast...[[sleep]]
Irgendwie reden wir glaub ich aneinander vorbei. :mrgreen:
Ich hab ja das Geld auf dem Konto, was ich einzahlen will - hat ja so auch schon geklappt. Wollte nur wissen, wie lange das dann in etwa dauert, weil es ja das eine Mal 3 Tage mit Sonntag drinne gedauert hat.