irgendwie will ich an keinen DEU-Sieg glauben, auch das Over nicht so wirklich... Wird viel auf die Motivation der Schländer ankommen und ich glaube die ist nicht bei 100%
was sagen die tennisexperten zu benneteau/llodra?
normal gibts kein besseres Doppel auf diesem Belag [[grin]] Gefahr nur "wir führen 2:0, wir müssen nicht gewinnen". Quote an und für sich aber sehr gut [[yo]]
Moin, macht echt kein Spaß diese Hitze [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
problem dabei nur dass das mit dem alkoholkonsum nicht so klappt :mrgreen: abgesehen davon ist es unerträglich bei 40grad in der sonne sich an irgendeinen see zu legen. da geh ich lieber ind den 12° kalten keller und zock ne runde 360..[[winkewinke]]sommer ja, unerträgliche hitze nein!finde ich schon, ab an den See [[cheers]]
finde ich schon, ab an den See [[cheers]]
...in Newport...Die Rochusquote geht steil bergab...:mrgreen: also die 3.5@Dabul sind Value.
Wer hat´s gemacht ?? Bin auch drauf !!
...in Newport...
:mrgreen:
Halte dagegen mit 0,5/10 Steaksmrgreen
![]()
da heisst der betfair sprecher genauson wie der verdächtige spieler [[winkewinke]]
da heisst der betfair sprecher genauson wie der verdächtige spieler [[winkewinke]]
was meinen die denn mit verdächtige Wettmuster ?
Habe ich mir auch gedacht.:mrgreen:
Aber denke das eher Rochus geschoben hat bzw. bestochen wurde. Im BF-Forum wurde gesagt, das Bloomies Eltern wohlhabend sind.:mrgreen:
Stehen die Chancen von Dulko besser als es die Quote sagt ?
Newport ist in meinen Augen keine Sportveranstaltung. Wenn man dies vor den Picks bedenkt KANN man mitverdienen oder eben nicht.jedenfalls gestern hat der Bloomflied ganz gut gegen R.Harrison gespielt ob es für Fish reicht glaube ich nicht der war ganz schön fertig nachdem spiel
Nachdem der den Andujar rausgenommen hat traue ich dem einiges zuGreul verliert den Ersten Satz gegen Stebe[[stupid]]
Nachdem der den Andujar rausgenommen hat traue ich dem einiges zu
Argentinia VAMMOOOOSSS
Szavay 11111 [[winkewinke]]
Richtig starkes Spiel von der !!!