Samstag, 10.07.2010

Samstag, 10.07.2010

• 1

Stimmen: 3 4.5%
  • X

Stimmen: 1 1.5%
  • 3

Stimmen: 35 53.0%
  • Verl. od. Penalty

Stimmen: 2 3.0%
  • WM-Fieber vorbei

Stimmen: 25 37.9%

• Umfrageteilnehmer
    66
Wollte gerade ein neues Konto bei Tipico eröffnen.
Alle Anmeldefelder waren mit grünen Häkchen versehen und trotzdem kommt beim Klicken auf "jetzt Konto anlegen" nur die Meldung "interner Fehler".
Support meinte ich solle meinen Cache leeren... brachte auch nichts.
Nutze Firefox... habe dann das ganze Spiel nochmal mit dem IE probiert, aber die Fehlermeldung blieb die Gleiche.

Jemand ähnliche Probleme gehabt, oder ansonsten eine Idee woran es liegen könnte?! [[nixweiss]]

danke schonmal

finde ich schon, ab an den See [[cheers]]
problem dabei nur dass das mit dem alkoholkonsum nicht so klappt :mrgreen: abgesehen davon ist es unerträglich bei 40grad in der sonne sich an irgendeinen see zu legen. da geh ich lieber ind den 12° kalten keller und zock ne runde 360..[[winkewinke]]sommer ja, unerträgliche hitze nein!

ps: ich mach mir jetzt nen cocktail[[grin]]

Ronaldo alias CR9
tefe2.gif

SO ?! ist das hiiiiier richtig mein br0?!

jedenfalls gestern hat der Bloomflied ganz gut gegen R.Harrison gespielt ob es für Fish reicht glaube ich nicht der war ganz schön fertig nachdem spiel
Newport ist in meinen Augen keine Sportveranstaltung. Wenn man dies vor den Picks bedenkt KANN man mitverdienen oder eben nicht.
Beste Beispiel war diese Woche, nach dem Bloomfield-Rochus "Match" und der dazugehörigen Quotenentwicklung schon vor dem Spiel, das Spiel am Tag drauf von Dabul-Soeda, wobei Dabul´s Quote bis zum Spielbeginn "unerklärlicherweise" bis auf >@4,xx stieg (BF)...Da man aber vermuten konnte, dass es nicht innerhalb von 24 Stunden den selben Driss öffentlich zu bestaunen gibt, konnte man den guten Brian nehmen und die meisten Bookies freuten sich den Verlust vom Vortag wieder drin zu haben, da die breite Masse wohl auf den fahrenden Soeda-Zug sprang...

Das ist lächerlich ...
Immer muss ich lachen wenn ich höre, dass man für eine Qualifikation für ein 250er weg muss ... Schau dir mal die Punkteverteilung an ...
Ich denke Finale In Oberstaufen bringt locker mehr Punkte als 1. oder 2. Runde Stuttgart nach Qualifikation dann ...
Man man Das er natürlich nach dem Ausscheiden die Quali spielt ist jawohl verständlich ...
Wenn das unter anderem ein Grund für deine Wette auf Greul war ist das noch Dümmer und naiver als meine Wetten in letzter Zeit [[hammer]]