neues von der tiervorhersage-front: heute kleinen spaß gemacht, hab meiner katze das morgendliche futter auf drei verschiedene näpfe verteilt, auf einen napf deutschland geschrieben, auf den zweiten ein x gemacht und auf den dritten uruguay. laut meiner katze endet das spiel heute nach regulärer spielzeit mit x.
neues von der tiervorhersage-front: heute kleinen spaß gemacht, hab meiner katze das morgendliche futter auf drei verschiedene näpfe verteilt, auf einen napf deutschland geschrieben, auf den zweiten ein x gemacht und auf den dritten uruguay. laut meiner katze endet das spiel heute nach regulärer spielzeit mit x.
PS: Netter Gag das mit dem 1 x 3 aber die 3 kann auch kommen, wenn es nach regulärer Spielzeit x steht![]()
Geiler Fussball da in Irland.
Abgeblogged - Yahoo! Eurosport
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
einige schon wieder mit Wochenenddepression [[yo]]:mrgreen:
Drogheda-Bohemians könnte im Fiasko enden, wenn das Spiel heute/morgen/übermorgen fortgesetzt wird [[hammer]]
ich werfe mal ne Frage in die Runde
vor 2,5 Jahren hab ich mir beim Aldi einen PC gekauft, 3 jahre Garantie.
in den letzten 6 Monaten ist er 2 mal kaputt gegangen und ich habe ihn reparieren lassen. Danach hat er immer 1 Monat funktionioniert und jetzt ist er das 3. mal kaputt....ab wann könnt ich mein Geld zurück verlangen...den wenn er jetzt repariert wird, könnte es ja möglich sein, dass er nach den 3 Jahren wieder total kaputt ist[[hammer]]
edit: wenn du Pech hast nehmen sie dir das Ding zur Reparatur ab, pfuschen dran rum indem sie den Fehler ans ich nciht beheben aber das Ding zum laufen bringen sodass es noch einige Monate haelt aber dann eh weider kaputt geht... ah ja, und lassen sich noch einige Wochen warten. Dass die Reparaturzeit nicht auf die Garantiezeit aufgeschlagen wird ist eine Sauerei... aber ueblich.
Wo hast du beide angespielt?
Was geil wäre. BF storniert und Bohs gewinnen drüben...oder?:mrgreen:
ok, danke...werde mal Montags vorbei schauen...und dann berichten
betclic hats schon storniert, das lay Bohs bei BF lebt noch...
upsi daisy :mrgreen:
Übe Druck aus. Wenn nicht, rufst bei der Kundenbetreuung von ALDI...wenn es sowas gibt.
Was mir mal passiert ist?
Audi A3
40tkm Laufleistung
Motorschaden[[stupid]]
Wagen war einem Monat davor aus der Garantie raus.
Wollten mir eine 7k Rechnung reindrücken, weil die B. zu faul waren die Dichtung vom Zylinderkopf auszuwechseln.
Habe bei Audi solange Druck gemacht das am Ende nur noch 500€ Arbeitskosten zahlen musste...:mrgreen:geht mit viel Druck...habe die terrorisiert...[[yo]]
Den Verlust machen wir heute weg...sind paar GEILE Spiele dabei. Findest nicht?
ja werde ich auf jeden Fall machen, danke
kann mir gut vorstellen, dass die garantie verwirkt wenn du das ding eigenmächtig aufschraubst bzw. dritte daran rumwerkeln lässt
pinnacle hat es gestern schon zurückgezahlt.Betfair friert die gelder vom bohemianspiel für 72 std ein...
grml
Betfair friert die gelder vom bohemianspiel für 72 std ein...
grml
grml
grml
Victor Diran
Falls es nicht zu einer Neuansetzung kommt, werden die Wetten storniert.
Victor Diran
Kein Problem. Bei einer Neuansetzung innerhalb von 3 Tagen werden die Wetten beibehalten
wieso wurde das spiel abgebrochen?