jetzt kommt alles zusammen auch noch nen Elfer verkackt echt beknackt [[bang]]ist doch nicht zu fassen [[bang]] sind die alle zu blöde oder wat ist los
jetzt kommt alles zusammen auch noch nen Elfer verkackt echt beknackt [[bang]]ist doch nicht zu fassen [[bang]] sind die alle zu blöde oder wat ist los
Was ist daran so lustig? [[help]]
New Mexico bei Bet365 raus, wollte eben Zwischenstand mal schauen und siehe da, es ist weg.
Sieht nicht so aus, als würden genügend Punkte kommen. Werden wir wohl alle Rasenmähen gehen![]()
-.- dann muss ich jetzt auch noch selber rechnen und kann mich nciht mehr an der over line orientieren [[bang]][[bang]]
Sieht nicht so aus, als würden genügend Punkte kommen. Werden wir wohl alle Rasenmähen gehen![]()
hä? Muss ich das jetzt verstehen? Ich meine ... als du das geschrieben hast, war es gerade mal Anfang 1. Viertel. Ein Basketballspiel hat bekanntlich 48 Minuten und nicht 15 [[nixweiss]]mir gehts nicht anders, aber bei dem was die in der nba da grad so machen, kann ich nur 5bier trinken und dann drüber lachen...sonst müsst ich heulen [[heul]][[heul]][[heul]]
Wieder da, keine Ahnung warum es kurz raus genommen wurde.
Bookie musste wohl selbst erst mal nach rechen :mrgreen:
hä? Muss ich das jetzt verstehen? Ich meine ... als du das geschrieben hast, war es gerade mal Anfang 1. Viertel. Ein Basketballspiel hat bekanntlich 48 Minuten und nicht 15 [[nixweiss]]
achsoo, nö, hab da kein Geld drauf. Will sie nur siegen sehen und das ist ja locker drin.[[yo]]dachte jetzt du bist auf miami und meintest das deswegen, sorry [[yo]]
kla weiß ich wie lange das geht und was da möglich ist, aber bei -9 sind das 18punkte und bei meinem nba glück sinds am ende eher 27 :mrgreen::mrgreen:
achsoo, nö, hab da kein Geld drauf. Will sie nur siegen sehen und das ist ja locker drin.[[yo]]
vegas will das over. [[lol]]
Ja, ist jetzt durch. [[yo]]dein 124,5 bekommste doch ;-)
/// moment muss nomma rechnen^^
neee doch ne, 2 punkte und over 124,5 durch oder Oo?
ist die magie des rasenmähers. drei mal ausgepackt, drei mal noch somehow gewonnen. [[rofl]]
Hat Mr.A schon seinen Senf zum Eigentor von L.Gustavo dazugeben? Sehr, sehr verdächtig:mrgreen:
In Spiel Betis gegen Real wurde in der Halbzeit der Schiri gewechselt, ich glaube das hat ihm den rest gegeben