Samstag 10.03.12

Samstag 10.03.12

• Bundesliga

Stimmen: 16 35.6%
  • Premiere League

Stimmen: 1 2.2%
  • La Liga

Stimmen: 2 4.4%
  • Australien

Stimmen: 5 11.1%
  • mal Sehen

Stimmen: 21 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    45
Was ist daran so lustig? [[help]]

mir gehts nicht anders, aber bei dem was die in der nba da grad so machen, kann ich nur 5bier trinken und dann drüber lachen...sonst müsst ich heulen [[heul]][[heul]][[heul]]

New Mexico bei Bet365 raus, wollte eben Zwischenstand mal schauen und siehe da, es ist weg.

-.- dann muss ich jetzt auch noch selber rechnen und kann mich nciht mehr an der over line orientieren [[bang]][[bang]]

mir gehts nicht anders, aber bei dem was die in der nba da grad so machen, kann ich nur 5bier trinken und dann drüber lachen...sonst müsst ich heulen [[heul]][[heul]][[heul]]
hä? Muss ich das jetzt verstehen? Ich meine ... als du das geschrieben hast, war es gerade mal Anfang 1. Viertel. Ein Basketballspiel hat bekanntlich 48 Minuten und nicht 15 [[nixweiss]]

hä? Muss ich das jetzt verstehen? Ich meine ... als du das geschrieben hast, war es gerade mal Anfang 1. Viertel. Ein Basketballspiel hat bekanntlich 48 Minuten und nicht 15 [[nixweiss]]

dachte jetzt du bist auf miami und meintest das deswegen, sorry [[yo]]

kla weiß ich wie lange das geht und was da möglich ist, aber bei -9 sind das 18punkte und bei meinem nba glück sinds am ende eher 27 :mrgreen::mrgreen:

dachte jetzt du bist auf miami und meintest das deswegen, sorry [[yo]]

kla weiß ich wie lange das geht und was da möglich ist, aber bei -9 sind das 18punkte und bei meinem nba glück sinds am ende eher 27 :mrgreen::mrgreen:
achsoo, nö, hab da kein Geld drauf. Will sie nur siegen sehen und das ist ja locker drin.[[yo]]

Stale Solbakken rastet aus (1.FC Köln - Hertha BSC 1:0) 10.03.2012 - YouTube

862621.gif
764191.gif
23966.gif