Sorry, aber die Meinung kann ich absolut nicht teilen. Er hat meiner Meinung eigentlich auch gar nicht den Aufschlag und die Waffen aus dem Spiele heraus für diese Taktik, spielt es aber trotzdem und ist immer noch im Spiel, was eigentlich nur zeigt, wie oberfertig dieser Roddick aktuell ist.Kubot bewegt sich aber sehr gut am Netz, das muss man ihm lassen. Mag sein, dass er manchmal 3-4 ANläufe braucht, um mit seinen Volleys einen Punkt zu machen und das ihn auch sehr oft in Nöte bringt, aber Beinarbeit vorne ist schon verdammt gut...
wollte nur Foul ziehender traut sich halt was zu! :mrgreen: @flobery
[[bang]]
IW live
DSDS
Daniele Negroni unter den letzten 2 auf der Bühne?
Nein @ 1.5
Gute Jury Kritik+andere deutlich schlechter bewertet
verstehe nicht, warum IW Daniele so schlecht bewertet.
[[cheers]]
Da hast du auch wieder Recht, er gibt immer alles und ist ein gefährlicher Gegner.Finde du machst ihn etwas zu sehr schlecht. Klar, er ist limitiert, aber er ist jemand, der sich immer 100% reinhängt und sowas habe ich persönlich lieber in den Top 50, als solch einen Vogel wie bspw. Tomic.
billigst, Quote war noch auf @ 1.15 abgerutscht, Sylvia müsste auch noch für mich Cash geben.[[yo]]
billigst, Quote war noch auf @ 1.15 abgerutscht, Sylvia müsste auch noch für mich Cash geben.
Bei Breakball die Rückhand in aussichtsreicher Position vollgas ins Netz, wieso spiel ich da nicht einfach mal einen langen Slice und geh ans Netz!? [[nixweiss]]Kann da nicht mal jemand auf den Court gehen und Kubot ein paar mal auf den Kopf schlagen? Das kann doch nicht sein ernst sein
War der nicht erst im Davis Cup krank? Schon komisch ...Kohlschreiber hat zurückgezogen gegen Anderson, spielt nicht, wegen "illness".
Hat ja in IW bereits nen Match gespielt gegen Bachinger..... [[nixweiss]]War der nicht erst im Davis Cup krank? Schon komisch ...
Ja drum sag ich ja, schon komisch, immer wen ein unangenehmes Match ansteht, sagt er ab.Hat ja in IW bereits nen Match gespielt gegen Bachinger..... [[nixweiss]]
Aufgeben wird er nicht aber das +3,5 ist zu wenig wenn er im 2ten schon zum Match servicert
Sorry, das ist sogar eine Beleidigung für den Russen! :mrgreen:Kubot =
Aufschlag wie Stephane Robert
Vorhand nicht vorhanden
Rückhand wie Simon Greul
Spiel am Netz wie Davydenko
Monaco jetzt durchbringen und nebenbei Djoker schauen[[yo]]