€50k;1906284 schrieb:CL-Finale 2010 [[stomping]]![]()
Auch, aber der Hauptgrund
€50k;1906284 schrieb:CL-Finale 2010 [[stomping]]![]()
Den hätte nächstes Jahr sogar Eintracht Braunschweig haben können, der wollte immer möglichst wieder zurück in die Ecke. Klar, dass der sich die Gelegenheit in Wolfsburg nicht entgehen lässt.gerade erst die wolfbsurger nachrichten gesehen. jetzt ist hecking unten durch. hätte ich ihm nie im leben zugetraut [[kotz]]
komm schon pinni, gib mir XLord-Stephano...
e// grml, dann eben nicht
argh...game ging los, da hab ich nochmal geguckt und nix gesehen...und dann aufm Klo.
wie war die Steph Quote?
Malaga 2 score first @2.6 2/10
Vorm Tor bisher gefährlicher als harmlose Madrilenen
ich würde nix auf Fener zu setzen! Vorallem nicht als Kombifüller.
Die Moral ist am Tiefpunkt nach der Derbyniederlage. Außerdem unter der Woche noch ein Pokalspiel gehabt und bei Fener läuft eh alles drunter und drüber wegen der ewigen Diskussion ob die 11 Spiele Sperre für Meireles gerechtfertigt ist oder nicht. Zusätzlich fällt Kuyt und Innenverteidiger Egemen verletzt aus. Mehmet Topal ist ebenfalls gelbgesperrt.
Ich würde eher auf AHC +1 Karabük @1.88 gehen. Die haben schon gegen Galatasaray gewonnen.
Aber bitte nur klein nachspielen!![]()
ml @1,459
+1,5 @2,14
roma 2-0 wenn das nicht geschoben ist...[[rofl]]
kann man dieses ständige ausloggen bei expekt abstellen, ist ja grauenhaft!
[[yo]]being liverpool echt geile reportage [[sabber]]
Echten Gewinnern macht es doch nichts aus, Steuern bei bet3,65 zu bezahlen [[nixweiss]]
chalon doch ein schlechter scherz im 3. viertel
Echten Gewinnern macht es doch nichts aus, Steuern bei bet3,65 zu bezahlen [[nixweiss]]
Chalon muss jetzt ordentlich Gas geben, im letzten Viertel [[help]]
Lorient @2,37 2/10
Auch Favo + besser laut Stats
niemals, jetzt is sense
niemals, jetzt is sense
Ja die 3er von Nanterre waren tödlichniemals, jetzt is sense